vw teilemarkt

Mein Winterlupo

Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

so Freunde kommender winter ist es so weit, ich hab meinen winterlupo , nachdem er fast 2 jahre bei einem bekannten abgemeldet stand hab ich ihn wieder, es war auch dahmals mein erster ganzjahres lupo, aber nun ist er nur noch für den winterdienst zuständig !



Lupo.jpg
Lupo.jpg

hallo

ich hab auch schon über nen winterlupo nach gedacht für mich, schön mattschwarz weißwandreifen low budget ,schöne winterratte vieleicht sogar mit komplett rostiger haube........


peace


-armer lupo-

ich hasse so einen Stiel!

Grochi ich meine nicht deinen sondern den über mir!



Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

ja ich sagmalnen golf1oder 2 ist als ratte vertretbar, aber ein lup weiss ich nicht das wäre nicht so angebracht !


Gefällt mir immer besser was du so alles machst @ Grochi


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

danke, ich hab aber auch die geschichte deines lupos verfolgt zb.mit dem cleanen der front usw. echt gut muss ich sagen !


Am anfang dachte ich noch oh oh , als ich deine Lupo gesehen habe !
Aber mittlerweile finde ich den echt klasse , und auch das du jetzt einen TüVigen Weg gehst
Bist du in Kaunitz dabei ?


@lupi14

das mit dem stil ist immer geschmackssache der eine so der andere so......
ich persönlich finde das gut, im sommer fährt man schön den aufpolierten und im winter den rattigen lupo ....rattig heißt ja nich das der kaputt oder nich gepflegt ist eben von aussen einen auf "runtergekommen" gemacht....
hab auch schon golf 5 gesehen mit rostiger haube und sah gut aus...

aber wie gesagt geschmackssache

peace


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

Zitat:

Bist du in Kaunitz dabei ?


ne das schaff ich aus 1. arbeitsgründen nicht, und auch 2. etwas zuweit ! wiegesagt dieses jahr bin beim car-freitag am karfreitag in rendsburg bei uns hier , das ist ein saison opening tagestreffen, danach internationales vw-audi treffen in zeven, und dann vw audi treffen in schafflund 5 km vor dänemark ! hier vom letzten jahr schafflund mal 2 bilder,den 3 platz ! und in zeven hat er 2008 den 1.platz gemacht

ich will nicht angeben aber ich bin natürlich stolz drauf !



PICT0021.JPG
PICT0021.JPG
PICT0022.JPG
PICT0022.JPG
SP_A0328.jpg
SP_A0328.jpg

lupotreff.de
#10 - 29.03.2009vw lupo ratte tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/11335.jpg tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/11321.jpg tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/5000/5017_1.jpg lupo ratte
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences