vw teilemarkt

Viper's Lupo..

Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

So hab jetzt auch mal nen Paar Bildchen gemacht von meinem Umbau den ich in der Letzten Zeit so gemacht habe..

Verändert hat sich innen:
Türverkleidungen mit Alcantara bezogen ohne Nähte....
Schwarze Doorboards
Alle Grauen Innenraumteile gegen schwarze erstetzt
Schwarzen Teppich eingebaut
Schwarz Rote Sitze verbaut
Schaltsack mit Roten Ziernäthen verbaut.

Außen:
Front auf Serie zurückgebaut wegen verlustes der Front.
Racedesign Schweller gegen Je-Design getauscht
KW-Gewindefahrwerk verbaut
Mattig Spoilerecken vebaut.




DSC00458.JPG
DSC00458.JPG
DSC00461.JPG
DSC00461.JPG
DSC00465.JPG
DSC00465.JPG

Sehr schön Viper.
Nur die Mattig Spoilerecken wären nicht so mein Ding.
Aber das ist ja nun wieder Geschmacksache.
Gruß Sven


Alles tip top spitzenklasse


und die felgen

gruß alex



Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

danke schön...
Ja die Mattig ecken sind geschmackssache und man darf sich immer doofe Sprüche anhören wo denn der rest vom Spoiler wäre und so aber ich will ja nicht das haben was jeder hat sonst hätte ich mir auch das ABT hesck holen können und den GTI Spoiler aber das haben zu viele...
Diese Schürze haben zum Beispiel kaum welche verbaut...



Sieht gut aus! Vor allem die Türpappen sehen sehr sauber aus!


bin eigentlich auch nicht der fan von spoilern, dennoch find ich die ecken an deinem stimmig

find's gut dass du dich für was entschieden hast, was man nicht an jedem zweiten findet

allgemein find ich das heck von deinem sehr sexy, weiter so

Grüße


gelöschtes Mitglied

    hey, schaut gut aus , der innenraum ist schön gemacht.

    WEITER MACHEN


    lupotreff.de
    #8 - 08.04.2009&h=90&w=90&sz=2&hl=de&start=60&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=8dyqrkief422gm:&tbnh=78&tbnw=78&prev=/images?q=spoilerecken+vw&start=40&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=20&tbs=isch:1&ei=7ghhteigomybswbkscwbaw lupo spiler ecken mattig spoilerecken lupo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences