vw teilemarkt

Sommerzeit

ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

so leute heute nacht ist es wieder so weit die uhren werden umgestellt. man kann diese nacht leider 1h weniger an seinem lupo schrauben :( also denkt daran eure uhren umzustellen ihr dürft jetzt eine stunde weniger schlafen



ahja dies unsinnige umgestelle


Totaler blödsinn. Man gut das morgen Sonntag ist.Dann fällt das nicht so auf.

Ich denke das man den ganzen Kram abschaffen.



´´sollte´´ fehlt im obigen satz noch


dennoch


Hast recht.Hab schneller gedacht als wie geschrieben.

Danke


Zum Glück habe keine Uhr in meinem Zimmer. Nur in meinem Handy und in meinem Rechner. Und die stellen sich selber um. Praktisch.

ich finde das auch Quatsch mit dem hin und her immer .

Gruß
Snake


Alsoooooooooooooooooooooooooooooo.. nu is 4 uhr..n aja eigtlivh fast erst drei.... hab aber nich viel mitgekriegt von der umstellerei.. wird sich gleich ert zeigen... aber dann ksann ichs noch auf meinen alkoholkonsum heute oder gesttern? schieben

Naaa ihr wisst schon was ich mein.

In diesem sinne


immer diese trinker...schlimm sowas *hicks*


Soooo den Fred mal wieder ausgrab aber dieses Jahr in korrektem Deutsch

Mann mann mann, war ich voll... :-/

Also liebe Gemeinde denkt dran gleich ist es mal wieder soweit.. Die Uhren werden von 2 Uhr auf 3 Uhr vorgestellt - nicht vergessen


In diesem Sinne, angenehme Nachtruhe


(PS Geht doch mit dem korrekten Deutsch )





So liebe Lupofans dank der Zeitumstellung ( jetzt 3 Uhr ) ist man ja wunderbar ausgeschlafen

Wir wünschen allen einen hoffentlich etwas trocknen Sonntag.

Lieben Gruß
Claudia und Sammy


lupotreff.de
#11 - 28.03.2010sopmmerzeit 202 &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccoqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14257,212&ei=r5vkt_3qhiiz8qoqu83tbw&usg=afqjcnh9ksdujextfomlc2vefdjqizfbga sommerzeit 202 sommerzeit 212
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences