vw teilemarkt

Innen verkleidungen GTI hinten

Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Hallo

Suche Ganz ganz Dringend die Seitenverkleidungen vom Lupo GTI für hinten
So wie auf dem Foto zu sehen ist.

Güße
Hias



GTI Lupo innen.JPG
GTI Lupo innen.JPG

was ist das für ein runder Kreis im Lautsprechergitter?
so sehen die original GTI nicht aus ...

zudem hat der GTI keine andere wie ein normaler Lupo mit großem Lautsprechersystem !


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

der leine ring ist für den hochtöner. Soweit ich weiß hat er schon andere.. nämlich in leder..



nein, der GTI hat ebenfalls Verkleidungen in Stoff-Ausführung (sofern er keine komplette Leder-Ausstattung hat) !

den "kleinen Kreis" gibt es sowohl in Stoff- als auch in Leder-Ausführung NICHT !


kA ob die Ringe dabei sind oder nicht, jedenfalls wären dass hier die Daten von den hinteren Verkleidungen mit Lautsprechergittern in Leder/Kunstleder:
-Für links: 6x3 867 043 J MKN, Seitenverkleidung (Leder/Kunstleder) fuer Fahrzeuge mit 8 Lautsprechern, off-black, 101,36 Euro
-Für rechts: 6x3 867 044 J MKN, Seitenverkleidung (Leder/Kunstleder) fuer Fahrzeuge mit 8 Lautsprechern, off-black, 101,36 Euro
Ich habe diese Chromringe schon mal bei nem Lupo hinten gesehen, der hatte auch Ledervollausstattung, aber wenn sich TWEE da so sicher ist, dann wird er wohl recht haben, dass die Ringe nicht original sind. Die Ringe sehen auf dem Foto ja auch etwas aufgesetzt aus, aber eigentlich ja doch ganz nett. Würden ja auch gut zu den Chromringen passen die es vorne um die Lautsprecher rum gibt.
Gruß
Philipp


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences