vw teilemarkt

Passt dieser Tacho? Beatle RSI

Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Servus
stimmt das wircklich das dieser Tacho in den Lupo passt? Auch in den 6x?
Weil des schon Praktisch währe, da der bis 280 geht. Und meine nur bis 220. Das reicht nicht! Der währe da schon ideal. http://cgi.ebay.de/Polo-Lupo-Gti-Tacho-280Km-h-Beetle-RSI-SELTEN_W0QQitemZ360142358397QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item360142358397&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Grüße
HIAS



also ich weiss das es passt vom einbau her,aber ob esplug and play ist,weiss ich nicht,ich denkmal du musst da was löten oder so !


ich denke er passt in den lupo, da der lupo die gleichen stecker hat



davon abgesehen is der vom gti schöne finde ich ..

280 wirst auch mit dem tacho nicht erreichen :P


Zitat:

280 wirst auch mit dem tacho nicht erreichen


Falls er sich mal von nem Bugatti oder so anschieben lässt, wir er froh sein, dass er weiß wie schnell er ist.


Zitat:

ich denke er passt in den lupo, da der lupo die gleichen stecker hat


OMG, das sind ja wieder aussagen!
HAMMER!

@ Lupo9000
Beetle nicht Beatle!

Und IHMO läuft der ohne weiteres nicht... der ist ja auf ein Getriebe vom Beetle RSI abgestimmt.


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

aha.. das heißt das er dann nicht die richtige Geschwindigkeit oder drehzahl anzeigt, oder?

Fazit: Er würde von der Bauart reinpassen, aber er zeigt das falsche an.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.

Grüße
Hias


Von der Bauart passt der so ca. die Polo Tachos haben nen minimalen Unterschied den die meisten aber nicht wissen und merken.
Und gleiche Stecker heißt ja nicht gleich gleiche Belegung usw.
Und ich glaube nicht das der unter 300€ weggehen wird.


lupotreff.de
#9 - 02.04.2009passt polo tacho in arosa beetle steckerbelegung tacho lupo diesel tacho umbau pinbelegung tacho vw lupo lupo tacho diesel lupo beetle rsi rsi forum# lupo 3ltacho steckerbelegung lupo tacho schlecht beetle tacho pinnbelegung beetle rs tacho im polo rsi tacho rsi tacho diesel or tdi steckerbelegung lupo tacho stecker beetle tacho beetle tacho umbauen belegung lupo 3l tacho pinbelegung beetle rsi tacho vw lupo bis 300 tacho umlöten beetle
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences