vw teilemarkt

innen verstellbare spiegel

bluel
  • Themenstarter
bluel's Lupo

freunde ich hab da mal ne frage...und zwar...ich habe die manuellen spiegel in meinem lupo...aber leider lassen sie sich (fast) gar nicht verstellen es sei denn ich drücke von außen am spiegelglas...war der meinung das ich hier schonmal irgendwo nen threat gefunden hatte mit dem thema aber leider find ich im moment keinen mehr...kann man dagegen etwas tun?einstellen etc?`?
und noch ne kleinigkeit...weiß jemand zufällig was die plastikbuchsen für die türfeststeller bei vw kosten(damit das lästige knacken aufhört)?



gelöschtes Mitglied

    würde mich auch mal interessieren wie man die irgendwie nachstellen kann oder so, mein rechter außenspiegel bewegt sich nämlich fast garnicht mehr^^


    man kann nur hingehen und das Spiegelglas rausnehmen, Die züge mit Rostlöser fluten und ganz viel verstellen dien spiegel und immer wieder Rostlöser rein.... bis es wieder einwandfrei funktioniert... dann nen biischen Sprühfett oder WD40 Rein und zusammenbauen.. hat bei meinem Alten Polo super funktioniert.. da bewegte sich vorher nichts mehr..



    bluel
    • Themenstarter
    bluel's Lupo

    hmmm gibt es da wirklich keine andere möglichkeit?ärgerlich...ist ja immer so eine sache mit den spiegelgläsern...wenn man die gut ab bekommt dann mag das ganze ja gehen aber...naja hab da bei anderen autos schon einiges mitgemacht...so günstig sind die gläser ja auch net...


    dann probier es von innen aus... mustte nur das Apiegeldreieck rausnehmen und von da aus in die Züge sprühen.. es gehtz nur andersherrum besser..


    bluel
    • Themenstarter
    bluel's Lupo

    gibt es da irgendwelche tricks die ich beachten muß beim abnehmen....die "verkleidung" ist doch nur geclipst oder?


    weiß ich jetzt auch net... hab die noch net abgehabt... aber denke nur geklipst..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences