vw teilemarkt

Srühlack L041 ?

Kobold
  • Themenstarter
Kobold's Lupo

Beim Autohändler gibts doch immer diese "tollen" Lackstifte. Gibts sowas auch als Srühlack? Wenn ja wäre der Preis noch interessant



Klar gibt es Autolack auch als Sprühlack!

Ich habe zum beispiel diesen Lack für meine Seitenschweller (unten drunter) benutzt.

Der Lack ist wirklich gut, weil dort der Härter schon mit drin ist (siehe Bild 2)

Der einzige NACHTEIL ist, Du musst die Dose komplett aufbrauchen. Weil nach 1-2 Tagen ist der Lack in der Dose HART.

Bezahlt habe ich 16 Euro!


IMG_3285.JPG
IMG_3285.JPG
IMG_3286.JPG
IMG_3286.JPG

Hat der Farbton denn gepasst?
meiner passte nicht den ich mir besorgt hatte... war aber auch ne normale Dose ohne Härter... sondt wäre mal ne Nummer der Farbe gut...

Die Farbdosen als normalen Lack bekommt man aber auch bei VW im Doppelpack mit Klarlack.... kostet auch um die 20€



@Viper

Also auf der Dose ist dieser Aufkleber. Ich habe mir die Dose von unserem KFZ-Händler bestellen lassen. Mit dem Satz: Ich brauche Flashrot

Und ich finde die Farbe recht passent.


IMG_3295.JPG
IMG_3295.JPG
IMG_3296.JPG
IMG_3296.JPG

Kobold
  • Themenstarter
Kobold's Lupo

naja der farbton sollte schon stimmen sonst könnt ich mir auch ne dose "schwarz glänzend" ausm baumarkt holen...
jo dann hole ich mir das bei vw, thx!


lupotreff.de
#6 - 29.03.2009lupo farbnummer l 041 srühlack farbe l041 wo kriege ich sowas gekauft l041 volkswagen lack farbe lo 41 vw l041 in dosen schwarz lupo lack l041 vw lacknummer l041 vw l041 lack vw lupo lack-nr l041 l041 klar lackstift vw lupo schwarz l041 lupo l041 braucht keinen klarlack tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/11327.jpg lack vwl041 l041 mit klarlack lupo autolack nr flashrot-lupo farbton l041 wo kann ich sprühlack lo41 kaufen lo41 lack
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences