vw teilemarkt

Duplex Auspuffanlagen

KoRn`pbg
  • Themenstarter
KoRn`pbg's Lupo

hi,
hab da mal ne frage. was haltet ihr von den duplex auspuffanlagen? kennt ihr sie überhaupt ?
hat jemand erfahrungen damit gemacht ? wie is der sound ?

danke



ich hab eine drunter. ist optisch super und hat kaum ein lupo. meine ist von supersport. könnte allerdings etwas lauter sein


KoRn`pbg
  • Themenstarter
KoRn`pbg's Lupo

also der sound von duplex is ganz gut ?



der sound ist in ordnung, könnte halt in bischen lauter sein.
aber ich denke mal das sich die sowieso von jedem hersteller anders anhören


KoRn`pbg
  • Themenstarter
KoRn`pbg's Lupo

alles klar danke !


gelöschtes Mitglied

    hab auch einen duplex-esd drunter.
    is von atj / fox -> www.fox-exhaust.de

    soundmaessig is die echt gut, selbst an meinem diesel.
    am benziner ist sie sicherlich hoelle.

    aber net ganz billig, dafuer edelstahl.

    gruss,
    tom


    gelöschtes Mitglied

      hab mal soundfiles machen lassen.
      hier bitteschoen, atj/fox in action am sdi (mit quicktime abspielbar):
      1. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • 2. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • 3. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • 4. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • ^^ thx an tobi16v fuer die videos!

      zu bedenken ist, das is der sdi! beim benziner geht da mehr.

      gruss,
      tom


    • lupotreff.de
      #8 - 06.04.2006fox lupo auspuff duplex &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdeqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1427&ei=ljsyumgcjmzy4qsr6yfg&usg=afqjcnfmowk6bd3dfzv0gua74osbhhtxcw&sig2=pcisjkf0qdedn298pzfbma &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0cgeqfjak&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1427&ei=bkdoupdqacmvswaowyhwbg&usg=afqjcnfmowk6bd3dfzv0gua74osbhhtxcw&bvm=bv.1355534169,d.yms der duplex-esd von atj fox tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/1000/1485_1.jpg lupo duplex exhaust duplex auspuffanlagen
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences