vw teilemarkt

Motorhaubenverlängerung Weißenburg umgebung?

Jasi
  • Themenstarter
Jasi's Lupo

Hallo

habe mich dazu entschlossen mir einen bösen blick machen zu lassen. Auf alle fälle möchte ich keine bleche von ebay oda so was sondern eine richtige verlängerte motorhaube. Da ich mich leider selber nicht auskenne suche ich nun in der Umgebung von Weißenburg (plz 91785) irgend jemand der sich damit auskennt oder jemanden aus dieser Umgebung der sich auch schon eine bösen blick machen hat lassen. Ich weiß auch leider gar nicht an wen ich mich wegen so was wenden muss.

Also wieder mal ein hilfe ruf hoffe auf viele antworten danke im Vorraus

Liebe grüße jasmin



ich denke mal jeder lackierer macht das vll nicht JEDER aber die meisten^^...

ansonsten bei einer normalen freien werkstatt deiner wahl nachfragen.. die können dir das zumindest dran schweissen.. und danach zum lackierer und die restarbeiten machen lassen

kosten: bin mir nicht so sicher.. hier im ort wollte der pole-um-ecke glaube ink komplett in wagenfarbe gelackt + halbmond zu 250euro haben..!
keine ahnung wie es geworden wäre letztendlich hab ichs selbst mit meinem dad gemacht (aus einem straßenschild)

hoffe konnte weiterhelfen.. gruß mike


Jasi
  • Themenstarter
Jasi's Lupo

Aus einem Straßenschild? ok
Leider bin ich nicht so handwerklich begabt u mein dad au net :(

Aber dann frag ich einfach mal in meiner werkstatt nach die werden mir dann scho sagen was ich machen muss. Und wos so was bei mir in der Umgebung gibt.

Etz wirds nämlich echt mal zeit dass sich was tut.

Danke für die schnelle antwort

Liebe grüße Jasmin



Jasi
  • Themenstarter
Jasi's Lupo


lupotreff.de
#5 - 31.03.2009wer macht motorhaubenverlängerung in augsburg &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cgwqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14293&ei=yedpt5b6ess1tabv0dwrca&usg=afqjcngbjlvvlvd0vifnaa9mgounloesba motorhaubenverlängerung augsburg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences