vw teilemarkt

Zappel in der Auto Bild tuning

k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

habe mir heute aus langeweile mal die auto bild tunign gekauft und wen entdecke ich da?
zappel's lupo...
dann mal glückwunsch


mfg



bilder bitte




k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

könnte ich nur mit dem handy abfotografieren oder am wochenende einscannen...


mfg


Glückwunsch ^^

Aber bildaaaa *pls*


auch zu sehen unter autobild.de

ist irgendwie ein Vorführ-Objekt vom TÜV


k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

richtig!


Ich war mal so frei.


Hier mal der Bericht von Autobild.de direkt zum Nachlesen


Kleines Auto – große Wirkung. Bei diesem Lupo ging’s extrem ans "Kleingemachte"! Tuning unlimited? Ist alles erlaubt, was gefällt? Die Antworten kennt der TÜV Rheinland. Unter dem Motto "Entdecke das Mögliche" stehen die Prüfprofis den Schraubern mit Rat und Tat zur Seite. TÜV Rheinland versteht sich als Partner für die tuningbegeisterten Autobastler. Wer wissen will, wie er sein Fahrzeug korrekt aufmotzt, ist beim TÜV Rheinland genau an der richtigen Adresse. Bei einem Umbau gibt es viel zu beachten. Nehmen wir den Lupo, den der TÜV Rheinland auf der Essen Motor Show 2008 als Show- und Schaufahrzeug präsentierte, doch mal unter die Lupe: Einerseits: Effektlackierung und Custom-Design lassen den kleinen VW großartig aussehen, andererseits: verlängerte Hauben – geht das? Luftfahrwerk: Ist so etwas gestattet? Entfernte Seitenblinker und Schlösser sind cool – aber auch okay? Exklusive Felgen und schmale Reifen – was sagt die ETRTO-Richtline dazu? Und wie sind die Vorgaben der berühmt-berüchtigen StVZO? Vor Ort helfen die Prüfstellen vom TÜV Rheinland freilich gerne. Die Profis wissen genau, was beim Tuning geht und was nicht. Selbst durch und durch autobegeistert, möchten die technischen Überwacher dem individuellen Fahrspaß, aber auch dem Styling nicht im Wege stehen, sondern Tuning-Träume im Einklang mit den gesetzlichen Vorschriften verwirklichen helfen. Eben ganz im Sinne der eigenen Devise "Entdecke das Mögliche". Tuning mit TÜV: Das ist Autoschrauben mit Freude-am-Fahren-Garantie, denn lange Gesichter wird es bei Fahrzeugabnahme oder Verkehrskontrollen nicht geben.

Fakten vom Profi


Herr Dr. Doerges, wie stehen Sie persönlich zum Thema Tuning? In jungen Jahren war ich selbst ein begeisterter Schrauber. Von daher kann ich sehr gut nachempfinden, wie viel Arbeit, Leidenschaft und Enthusiasmus in einen Fahrzeugumbau investiert werden. "Entdecke das Mögliche" lautet das Tuning-Motto vom TÜV Rheinland. Was ist damit konkret gemeint? Man kann eine Menge machen – aber gewusst wie! "Entdecke das Mögliche" bedeutet Partnerschaft. Mit den Tuning- Tipps unserer Experten kann man sicher und korrekt bis an die Grenzen des Erlaubten gehen. Wer mit uns sein Fahrzeugprojekt plant, kann kostspielige Fehlinvestitionen vermeiden. Was dürfen die Tuning-Fans zukünftig vom TÜV Rheinland erwarten? "Wir werden in der Szene Präsenz zeigen – so wie schon auf den Recaro-Days oder der Essen Motor Show. Etliche Prüfstellen richten eigene Tuning-Days aus. Zur Unterstützung der Clubtreffen ist ein Meeting-Package in Vorbereitung. Alle Tuning-Fans sind herzlich eingeladen, zusammen mit uns das Mögliche zu entdecken."



Und hier die Bilder (Quelle: Autobild.de)


b01.jpg
b01.jpg
b02.jpg
b02.jpg
b03.jpg
b03.jpg
b04.jpg
b04.jpg
b05.jpg
b05.jpg
b06.jpg
b06.jpg
b07.jpg
b07.jpg
b08.jpg
b08.jpg
b09.jpg
b09.jpg
b10.jpg
b10.jpg
b11.jpg
b11.jpg
b12.jpg
b12.jpg
b13.jpg
b13.jpg
b14.jpg
b14.jpg

lupotreff.de
#9 - 30.03.2009zappel +lupo autobild lupo tuning essen lupo zappels lupo zappel lupotreff tüv rheinland zappel zappl lupo auto tuning community zappel lupo bilder vw lupe zappel &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ceqqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14294&ei=bbhiummubsflsgbrqidiba&usg=afqjcnerd8mphyhftjurjjx7xb-gavur-w&bvm=bv.1354675689,d.yms tuning lupo tüv rheinland lupo auto bild tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/11353.jpg lupo tuning bilder tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/11358.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/11364.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/11361.jpg vw lupo zappel lupo zappel
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences