vw teilemarkt

Umbau Manuellen Spiegel auf Beheitzbar ?

Loop-TDI
  • Themenstarter
Loop-TDI's Lupo

Hallo

Wollte mal nachfragen ob es möglich ist normale Manuelle Spiegel umzubauen auf Beheitzte, ohne den Spiegel kpl. zu tauschen. Sozusagen nur das Glaß.

Was ist evtl. mit dem Kabelbaum in der Tür ?
Sind die dafür bereits vorbereitet oder muß ich neue Kabel ziehen ?

mfg.
Loop-TDI



push!

genau das problem interessiert mich auch, vor allem jetzt im winter, wenn die dinger immer gefroren sind und ich mir mit dem krater die farbe abkloppe..


Müsste man glaube ich nur das Spiegelglas tauschen und Masse von der Tür und Plus vom Heizungsschalter (Sicherung dazwischen) holen ! Fertig !

V-Dub



japp, stimmt. gab mal so einen thread im polotreff!

Weiß jemand, wo ich ein neues beheizbares Spiegelglas für den linken kleinen spiegel 125mmx100mm bekomme?


Hier kommt die Nr:

6N2857521B 24.95€

Maße hier: 130X105mm

Und ab dafür !


Gruß,V-Dub


gibts das vllt als paket mit dem rechten zusammen ( 12,5x10 ) ?
ist ja mächtig teuer.. >.< !


Zitat:

gibts das vllt als paket mit dem rechten zusammen ( 12,5x10 ) ?
ist ja mächtig teuer.. >.< !


...hehe... nee leider nicht !

Warme Gläser kosten

Gruß,V-Dub !


shit. naja egal. muss ich nächste woche mal zu vw wackeln. ^^ thx a lot!


gelöschtes Mitglied

    hey, 25 euro finest du mächtig teuer? kauf dir mal nen gti Getriebe bei vw mit einbau



    Bei wie viel tausend liegst da?


    gelöschtes Mitglied

      2300 steht auf der Rechnung


      Preiswert


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences