vw teilemarkt

kleiner Riss im Faltdach

Skitz
  • Themenstarter
Skitz's Arosa

Da der vorbesitzer meines Arosa alles andere als pfleglich mit dem Faltdach umgegangen ist, fiel mir heute ein kleiner riss auf, geht zwar nicht durch aber ist der Anfang vom Ende. Mein faltdach ist ausserdem schon ziemlich hart geworden und nur noch geschmeidig bei starker hitze, kann ich da was tun? kann man das neu beziehen oder muss ich das komplette Faltdach austauschen?

Gruß



CIMG0093.JPG
CIMG0093.JPG

kommt da was durch? bei mir sind auch kleine risse is aber dicht

mfg pat


Skitz
  • Themenstarter
Skitz's Arosa

Nein bis jetzt ist noch alles dicht. Wird aber wohl darauf hinauslaufen dass ich früher oder später ein neues Faltdach brauche :( Schliesslich will ich das ja auch nutzen.



nur mal ne frage um evtl. rissen auch vorzubeugen:

wie pflegt ihr eure faltdächer? da ja jetzt die sonne wieder öfters rauskommt würde ich meines gerne vor der grossen hitze saubermachen und auch imprägnieren...

hat da jemand einen tipp für mich was da so gutes aufm markt ist?


lupotreff.de
#5 - 02.04.2009faltdach austauschen arosa site:lupotreff.de faltdach lupo geht nicht mehr zu pflegetipps faltdach brauche neues faltdach für lupo riss im faltdach lupo risse in lupo faltdach site:lupotreff.de lupo faltdach faltdach sauber und geschmeidig faltdach arosa lupo neu faltdach reperatur austausch vw faltdach lupo faltdach riss faltdach neubeziehen lupo faltdach hat risse vw lupo faltdach ersetzen lupo 1.0 neues faltdach faltschiebedach riss faltschiebedach beziehen faltdach austausch vw lupo ich brauche ein faltdach
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences