vw teilemarkt

welchen scheibenkleber?

Tabris
  • Themenstarter
Tabris's Lupo

Hallo zusammen,

ich hab mir schon letzten Herbst die Abt Heckspoilerecken gekauft,
jetzt bin ich endlich dazu gekommen die zu lackieren, und will sie bei dem
super wetter natürlich schnellstmöglichst montieren.

Hierzu ma ne Frage: Hab gelesen viele von euch benutzen scheibenkleber um spoiler und schweller zu kleben, aber welche marke benutzt ihr da bzw , habt ihr schon erfahrungen mit manchen produkten gemacht,
was könnt ihr empfehlen und was nicht?

Danke schonmal! =)



ich benutze imme4r scheibenkleber von sikaflex hält bei mir und bei kunden bombe und unser lackierere macht das mit dem gleichen kleber


Sikaflex 521 UV

das hält und ist auch UV-Stabil


Gruß
Wolf



Tabris
  • Themenstarter
Tabris's Lupo

super, dankeschön für die schnellen antworten! Danke


Kannste so gut wie jeden Scheibenkleber nehmen... kriegst auch extra bei ABT oder sogar VW Klebesets für Spoiler mit Reiniger, Primer und Kleber...


Tabris
  • Themenstarter
Tabris's Lupo

eine frage hab ich aber noch, brauch ich dazu irgendnen primer, bzw haftgrund, oder reicht ne gründliche reinigung auch?


Also für meine Mattig Spoilerecken die auch nur geklebt werden hab ich die Klebestellen gründlich gereinigt, angeschliffen und mit Spriritus entfettet... hält bis jetzt wunderbar....


Tabris
  • Themenstarter
Tabris's Lupo

braucht man denn für den sikaflex kleber nen extra primer oder kann ma den einfach so auf den gründlich gereinigten lack geben? mfg


Also Sikaflex schreibt ( wie alle anderen auch ) einen Primer vor .. ich selbst habe schon einiges verklebt ohne Primer. Heckspoiler ect. hält alles noch.



Gruß
Wolf




Mache es am besten wie Viper geschrieben hat, dann hält es auf jeden Fall!

Pimer muß nicht unbedingt sein!


lupotreff.de
#11 - 06.04.2009welchen scheibenkleber primer scheibenkleber scheibenkleber welchen nehmen schweller kleben mit scheibenkleber scheibenkleber und primer primer für scheibenkleber heckspoiler sikaflex scheibenkleber gut? scheibenkleber empfehlen sikaflex 521 scheibenkleber sikaflex ohne primer scheibenkleber primer reiniger vergleichbare wie scheibenkleber scheibenkleber primer sikaflex scheibenkleben scheibekleber aber welcher sikaflex 521 uv kleben wie viel scheibenkleber welchen scheibenkleber verwendet vw welcher scheibenkleber wird von vw verwendtet? scheibenkleber ohne primer
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences