vw teilemarkt

NEUER LUPO ->2010

Also der neue Polo und der Scirocco III gefallen mir sehr gut,aber der Lupo II ist wohl eher nen griff ins Lokus.Absolutes No Go....





Da bleib ich lieber bei den jetzigen Modellen


WENN der Lupo II so aussehen soll wie im Anfangs-link dann ist das ne beleidigung für alle echten lupos. das teil sieht aus wien gemisch aus sämtlichen franzosen-minis.igit.aber is ja auch nur meine meinung



Gefällt mir auch nicht, kein Wiedererkennungswert vorhanden, genau wie beim neuen Scirocco, beide zum


Naja,die Sciroccos sind alle Geil.Hatte damals auch den Scirocco 2 Scala.Der Neue gefällt mir sehr gut,jedoch nur in Weiss und Grün.
Aber die schönsten Autos hat immer noch Audi.Der neuere Audi TT oder der S5 in weiss *sabber*


Das stimmt allerdings! ich bin gespannt auf das Audi a1 Endprodukt, ich war extra letztes Jahr auf der design annual wo das Konzept zum ersten mal gescheit präsentiert wurde. Ich war sehr angetan vom kleinsten Audi wird wahrscheinlich mein Nächstes Auto werden..


Den in der Bild dabe ich auch gesehen, meiner meinung nach zu wenig eigenes.... Der müsst Pfiffieger sein...
Aber wenn die den Alten als Cabrio raus bringen würden währe auch schon ganz frech
Und ich hoffe auch das die Qualität besser als beim Fox sein wird, bis jetzt gibt es einfach keinen besseren Kleinwagen als den Lupo für mich


Ich habe mir gerade auf der VW-HP den neuen Polo angeschaut, wenn der neue Lupo in die gleiche richtung geht, würde der mir auf jeden fall gefallen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      ich finde den ja mal voll hässlich ^^
      da kann mann vorne das vw zeichen net mal wegmachen xD
      aber von ausen sicht das ding eher aus wie ein einkaufswagen spoiler daruf und ab gehts durch den Supermarkt



      ich find den neuen polo eigentlich ganz gut.besonders die scheiwerfer find ich besser als beim aktuellen.ich mag den rund-eckig-mix, den fast alle neuen vw-modelle haben gar nicht.


      So, jetzt ist es wohl endlich so weit:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Vorne Top, hinten flop... und Klein(st)wagen hin oder her, die Innenausstattung wirkt ja wirklich mal sehr sehr abgespeckt gegenüber nem Polo - da ist eine deutlich größere Kluft im Gegensatz zum Lupo/Polo der letzten Generation(war das 6N oder 9N? ich kenn mich da nicht aus).


      hässlich... egal von welcher seite.


      das einzige was mir gefallen würde ist das lenkrad... sonst ist mir das alles zu viel aus fernost


      Kann leider kein bild sehn..eroefnet sich nicht :(


      sei froh... hast nichts verpasst


      is des jetzt wirklich schon der fertige ? sieht mir immer noch aus wie irgend so eine studie -.-*


      wenn der über 100ps und dsg hätte, würd ich ihn mir kaufen

      das notbremssystem find ich echt gut.
      sollten die aber nicht nur für 30km/h machen.
      Gut wäre auch, wenn bei höheren geschwindigkeiten der wagen schon bremst bevor man den fuß auf der bremse hat (also wenn man schnell das gaspedal los lässt)

      edit
      die rückspiegel wurden geändert. vorher waren die rund.


      gelöschtes Mitglied

        Hat irgendein Parktikant die Lupo´s Kreativ gestaltet..? Alter ne oder? Dieses riesen Embleme von vorn & dieses Heck... ne .. absolut nicht ... !

        Das hat nix mehr mit unserem Lupo zu tun...


        wer hatn den drehzahlmesser vergessen? is man jetzt schon beim aygo standard angekommen?


        Das Ding sieht aus wie sch..... -.- . Wer kauft sich sowas ? Und dann noch für das Geld ? NIEMALS. .... Matze was für ein Notbremssystem ? Das Teil bremst von selbst so wie das aussieht ... so hässlig wie es ist ... der kommt doch höchstens auf 20 km /h ^^


        gelöschtes Mitglied

          Ey & dann nicht mal Tape am Lupo... die Dinger sind nix Wert


          Flo ich box dich ... in Kaunitz wirst du sehen ... und für die die nicht bescheid wissen am 02.10.2011 ist in Kaunitz / Verl ein Treffen alle schön dahin gurken


          gelöschtes Mitglied

            was werd ich sehen? Wenn Sammy kommt.. dann wirst du sehen


            Zitat:

            Wenn Sammy kommt.. dann wirst du sehen



            @ Tobi der hat doch nen drehzahlmesser ?!


            gelöschtes Mitglied

              naja Sammy... wir werden ihm dann zeigen wo der Frosch die Locken hat, oder?


              Zitat:

              @ Tobi der hat doch nen drehzahlmesser ?!


              is doch aber nur ein grßes ziffernblatt wie beim aygo.. für mich ist es auch nen aygo^^


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                für mich ist es auch nen aygo^^


                genau das hab ich vorhin auch gedacht...

                der Mist ist nicht auf VW gewachsen


                gelöschtes Mitglied

                  Ich find ne okay...
                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                • Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen

                   
                  Update cookies preferences