vw teilemarkt

vln am 04.04

FrogRacinG
  • Themenstarter
FrogRacinG's Lupo

wird am samstag einer von euch zur bfg langstreckenmeisterschaft gucken kommen?
denke mal ich werd am brünnchen stehn un gucken und abends dann ne winterreifenrunde drehn.
gruß dino



Ich bin da


werd nicht da sein weil....

nix fertig is



FrogRacinG
  • Themenstarter
FrogRacinG's Lupo

soo ich war gestern da und muss sagen es war geil. viele schöne laute autos, viel rennaktion, viel nettes nordschleifenpublikum (die menschen die da rum sind sin einfach alle nur so gut druff und freundlich).
und wir haben auch eine runde um die schleife gedreht....allerdings nich mim auto sondern zu fuß, voll durch die karpaten.....wenn jez einer meint an ner rennstrecke kann man sich doch garnich verlaufen, doch das geht...5 1/2 std für eine runde! wuhuuu!
greetz vom dino


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences