vw teilemarkt

Votexfront...

Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Hat mal einer nen Bild von ner Gecleanten Votexfront oder generell von der Votexfront von vorne?



Der emagdniM hat eine drauf http://www.lupotreff.de/lupo/1860

gruß pinkyac


Er hat diese auch zum verkauf angeboten hier.. müsste in der abteilung bestimmt noch drinne sein sah nicht schlecht aus.



Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Schon gefragt ist verkauft..
aber hat keiner nen Bild von vorne? oder vielleicht sogar noch ne Front rumliegen?


Bin grade en bisschen durch die galerie gesurft und da hab ich den gefunden http://www.lupotreff.de/lupo/3777

gruß pinkyac


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Also hab mal nen Bisschen bearbeitet die Fronten und ich denke mal wird eher die Riger oder Abt Front...
Hat da einer noch was rumliegen vielleicht?
Weiß auch nicht ob ich die Riger Schürze so gut fahrne kann... wären nur noch 7cm laut Tiefenangaben von Rieger zum boden.
Aber weiß einer wie Hoch der Ansatz von Abt ist?


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Hat sich erledigt... hab gerade den Rieger Ansatz bestellt


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences