vw teilemarkt

Ideen für Kaunitz 2009 Saisonstart

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hallo Leute,
aus welchen Gründen auch immer hat unsere Orga etwas Startschwierigkeiten.

Da aber die Zeit bis Kaunitz runter tickt, können wir nicht warten.


Vorschlag 1:


Wir machen Lupo-Dollar

Slogan: In schlechten Zeiten sicheres Geld ...

Wäre einfach zu machen.

Ein Banner gemacht: Lupotreff - Bank

Dann einige LD gedruckt und verteilt ...


Wäre mit wenig Kosten verbunden und würde von der Zeit her noch gehen.


Andere Vorschläge bitte SOFOT posten !


Danke
Wolf



ja schade geile idee aber bin ja wieder ma nich fertig aber das hört sich echt gut an . . .


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

fertig bin ich auch nicht .. und ich arbeite an den w-enden mit hochdruck das mein Wolf an den Start kommt .. ich hoffe es wird klappen !


Gruß
Wolf



saison abschluss bin ich aber am start ich schwöre


Zitat:

saison abschluss bin ich aber am start ich schwöre


bist du ein penner björn.
beweg mal deinen arsch zum saison auftakt :*


Ich habe mir mal die mühe gemacht, und eine Dollarnote bearbeitet.

Vielleicht könnte sie ja dann so aussehen:

(kleines Beispiel wäre so also noch nicht fertig)


FinalLupoDollarmitLu
FinalLupoDollarmitLu

ja ich komme zum saufen olli bis de samstags schon da ?


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

THE BANK OF LUPOTREFF das müßte oben noch rein ..dann sieht das GEIL aus


Snake ..DANKESCHÖN .. wow .. das ist geile arbeit ..


Gruß
Wolf


Hier hätte ich noch die Rückseite des Dollar´s.

Werde ich mich auch mal dran begeben



FinalLupoDollarmitLu
FinalLupoDollarmitLu
Final1999$1SnK030405
Final1999$1SnK030405

Ich hab schon bissl was überlegt aber gute Ideen kamen leider nicht dabei herum

Aber das mit dem Lupo-Dollar is ja mal geile Idee


den präsidentenkopf würd ich durch den kopf vom wolf ersetzen, weil er hier ja quasi el presidente ist..

und anstatt dem auge der vorsehung gehört da n VW-zeichen hin..

aber ich denk mal, zweiseitige drucke wären zu aufwändig, oder?


@Mainfield

Gut idee mit dem Wolfskopf

Ich habe die Idee mal umgesetzt.


FinalLupoDollarmitWo
FinalLupoDollarmitWo

Die mit dem Wolf inner Mitte finde ich klasse


Entschuldige mich,das ich noch kein idee angetragen habe,bin nicht so drauf im moment, :(

Danke Snake,hast so wenige worte aber du hast gute ideeen,und bist ein technomann.

Greetz Sammy




jetzt war das auch noch ein unfreiwilliger vorschlag von mir.. ^^

ich hab DEN wolf gemeint.. als den aus m forum.. ^^
obwohl n echter wolf natürlich auch klasse is.. ^^


Servus zusammen

ich mische mich da auch mal ein, denn ich bin ja auch am start.

Die idee finde ich gut. Ich würde auch gerne bei etwas helfen. Is halt ein bisserl schwierig da ich so weit weg bin. Nich dsas es heißt der tut nix und kommt blos raufgefahren.

@ Wolf, meine idee hatte ich dir schon mal per PN geschickt. Dem Säcki auch, doch der hat sich nicht mehr gemeldet. Naja, vielleicht war es ja auch keine gute idee.

Grüße
Hias


also melde ich mich auch mal... erst mal sry das im mom so wenig von uns kommt, irgendwie haben wir wohl alle ein bisschen mehr um die ohren z.zt. ... zum glück kümmert sich wolf auch noch ein bisschen...

die idee nimmt immer mehr form an. ich denke da sollten wir drauf aufbauen...

die idee mit dem wolfskopf finde ich auch besser als ein bild von wolf (stefan) zu nehmen...

@ lupo9000: schick mir doch auch mal deinen themenvorschlag. ich hab darüber nämlich nix von jmd bekommen. danke...


aso, jo schick ich dir gleich per PN. Hatte es an den " Wolf" geschickt... und verwechselt, das ich das an dich schicken soll.. sorry

Grüße
Hias


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Das ist doch mal richtig geil ...

auf der einen Seite der Lupo ..auf der anderen der Wolfskopf ... cool ...

@Snake du Künstler ..

Könntest du mir eine Vorlage erstellen für vor und Rückseite ..?

So das auf einem DIN A4 Blatt auf beiden Seite das passend sitzt .. dann würde ich die Drucken .. muß nur sehen wo ich die geschnitten bekomme ..
Beidseitig sollte das schon sein .. gefühlt bekommen wir bestimmt 4 oder 5 Noten auf ein Blatt oder ?

Würde sie bei mir durch den Laser jagen ...


Gruß
Wolf


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Nur noch ein Slogen für das Banner ..


Lupo-Dollar .. für uns die sicherste Währung der Welt ...


Lupo-Dollar .. so sicher wie das Auto


Ideen ?



gerade bei Mario Barth gesehen...
Der Barth Dollar


wenn vor- und rückseite, dann muss das aber auf nem anständigen raster angelegt werden, damit das wirklich nachher passt, rück- und vorderseite auf der gleichen stelle, und natürlich nich seitenverkehrt.. aber ich denk, das wisst ihr schon selbst, seid ja nich blöd..

also ne dollar-note passt ziemlich genau 4,5 mal quer untereinander auf ein din a4 blatt im hochformat.. aber dann passt daneben keine mehr hochkant, fehlt n guter zentimeter..

es sei denn, ihr macht die dollars n bissl kleiner, würde ja nich schlimm sein, so 1cm in der breite und 2,5cm in der länge, dann passen wesentlich mehr drauf..

für euch die maße eines dollars: ca. 157 x 66
und dann noch din a4: 210 x 297
natürlich alles in mm ...

ich hoff, es stört euch nich, dass ich hier mit reinquatsch, obwohl ich definitiv nich am start bin.. aber ich will nur helfen..


So nun habe ich auch mal die Rückseite Erstellt.

@Mainfield
Danke für die Maßangaben


@Wolf
Ja Vorlagen kann ich dir machen!


Bei meinen Beispielen finde ich die schwarze version besser. (Mein Geschmack)

Ich kann die grne aber auch mit Lupobild machen!


Gruß
Snake


Dollar-Rückseite.JPG
Dollar-Rückseite.JPG
Dollar-Rückseite mit
Dollar-Rückseite mit

Geile Idee !

Evtl. hätte ich auch noch nen Vorschlag

Die Aktion vom letzten Jahr fand ich sehr gelungen , und ich dachte wieder an ne riesen "Tapete" im Hintergrund mit nem riesigen Herz und darin der Schriftzug :

WIR LEBEN LUPO , WIR LEBEN VW !

.............www.lupotreff.de..............

Und das Herz in den Farben der jeweiligen Autos oder so !

Gruß


Ich hätte da noch nen Slogan:
Der Lupodollar/treff---> absolut Krisen sicher!

gruß pinkyac


Lupo-Dollar - mehr Wert als die Abwrack-Prämie

Lupo Doller - fälschen Verboten


Lupo Doller - klein aber fein

Und dann die Scheine auch recht klein drucken


ansonsten


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Also ich wäre für die schwarze Variante ..zum einen weil so Sichtbar Klar keine Fälschung vor liegt ..und zum anderen wir haben mit Grün nicht viel am Hut !

Ich würde auf der Vorderseite den Wolfskopf machen .. und hinten würde ich entweder ein großes L einsetzen oder 2 Lupos ...

Also mir gefällt die Idee immer besser.

@Peter .. die Herz Idee ist gut aber leider nicht bezahl bar !


Gruß
Wolf


Zitat:

Ich würde auf der Vorderseite den Wolfskopf machen .. und hinten würde ich entweder ein großes L einsetzen oder 2 Lupos ...


So vielleicht?


Dollar-Rückseite 3 B
Dollar-Rückseite 3 B

Was haltet ihr davon:

Lupo-Dollar: So sicher wie das ewige Eis!.

Is echt ein coooler spruch

Grüße
HIas


aber wenn der peter sich die mühe machen möchte und sich mit seiner freundin und ner rolle tapete hinsetzen möchte und auf die tapete ein herzchen malen möchte sagen wir dazu natürlich nicht nein


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences