vw teilemarkt

elek. Fenster

Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

Hab gestern aus nen lupo der abgefrackt wird die elektrischen fenster rasugebaut aber das modul hab ich nicht.wie ist das nun kann ich einfach nur plus und minus dranklemmen?und wie und wo anklemmen?

Gruß Cora



Welches Modul meinst du denn bitte?


Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

Also wenn man ja den Schalter drückt gehen ja die Scheiben automatisch komplett hoch wenn ich dem Schalter jetzt einfach nur plus gebe und den Schalter dann nur kurz drücke geht ja die Scheibe nicht ganz hoch sondern ja nur solange ich halt den Schalter gedrückt halte und dafür ist halt das Modul



du meinst die Automatische schließung...
Diese wird über das Steuergerät gesteuert sobalt du den Schalter in die Zweite raste drückst... und das Steuergerät ist am Fensterhebermotor dran...


Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

hey supi thx
aber noch ne frage wo kann ich da den plus anschließen da sind etwa 8 verschiedene kabel dran


Haste keine Kabelbäume für die Türen? die Sollteste schon haben.. dann muss man sich nur nen Kabelbaum von Tür zu Tür bauen


hast auch die schalter dafür ausm wrack-lupo? die brauch ich dringend.. hat die evtl noch einer?


hab noch einen Für die Beifahrerseite mit Rahmen...


hm. ne der ist ja noch ganz bei mir ^^ aber man kann den schalter selber ja tauschen würde mich also schonmal weiterbringen. Was willst denn dafür haben? und kannst den per nachname in nem brief verschicken?

achja hab im teilemarkt ne suche drin. wer noch hat suche schwarze türverkleidung mit el. fensterheber oder zumindest die löcher drin dafür.



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences