vw teilemarkt

Fahrwerk

Nadine82
  • Themenstarter
Nadine82's Lupo

Mit keinem der Fahrwerke wirst du lange freude haben da würde ich dir lieber ein gebrauchtes KW oder Weitech oder FK Fahrwerk empfehlen die sind alle male selbst im gebaruchten zustand besser von der qualität her als deine gezeigten.


Hi, also ich würde dir von diesen Gewindefahrwerken abraten. Für 199 Euro kriegst du nichts anständiges. Man muss noch überlegen das der Händler auch daran verdient der EK von diesen Fahrwerken liegen bei so ca. 150Euro. So jetzt mal nachgerechnet. Für 150 Euro 4 Dämpfer und Federn und noch Gewindeverstellung? So als Beispiel: H&R Federn kosten alleine schon 120 Euro.
Vielen in diesem Forum sind von dem Hiltrac Gewindefahrwerk überzeugt. Kostet ca. 290Euro. Ich denke wenn man nur gemütlich cruisen will reicht das auch aus. Ansonsten geht es weiter mit Weitec/KW kosten dann schon um 700Euro. Danach kommt H&R für 800Euro. Dann Bilstein mit ca. 900Euro.

Ich sage mir immer am Fahrwerk / Reifen / Bremsen soll man nicht sparen.
Wenn du nicht viel ausgeben willst, dann bestell dir das Hiltrac Gewindefahrwerk von Ingo Nowak.

Gruß
Raphael



Ich hatte auch mal so ein Billigfahrwerk. Am Anfang knüppelhart und nach einem halben Jahr ungefähr die Härte eines Serienfahrwerks. Nach einem Jahr hat der erste Dämpfer aufgegeben. Hab mir dann ein gebrauchtes KW gekauft. Das ist wirklich gut.


Nadine82
  • Themenstarter
Nadine82's Lupo

Der Lupo14 hat hier mal ein FK Fahrwerk angeboten. Frage ihn doch mal. Vielleicht hat er es noch da.

Grüße,
Lars


fk ist recht günstig und die lassen die dämpfer von sachs herstellen


Nadine82
  • Themenstarter
Nadine82's Lupo

Hab mir jetzt dieses Fahrwerk bestellt...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370176255026&category=14274&sspagename=rvi:1:1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



lupotreff.de
#10 - 06.04.2009vw lupo fahrwerk unter 150 euro vw lupo fahrwerk unter 300€ &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&sqi=2&ved=0cciqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14358,100&ei=up92uja0g8vssgbrvigydw&usg=afqjcng-sot7tnt4dmw55i5heg4bpdxb8q
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences