vw teilemarkt

Luftfilter beim SDI

Snugglez
  • Themenstarter
Snugglez's Lupo

hallo!

wieder mal ein problem!

Wo find ich den luftfilter beim SDI? wenn er überhaupt welchen hat, wovon ich ausgehe^^

also hab nämlich folgendes problem. wenn ich gas konstant halte, geht aufeinmal deutlich leistung verloren so bei etwa 2000-3000 umdrehungen. Manchmal auch auch schon früher.

Irgendwie hab cih auch das gefühl dass er viel mehr verbraucht!

Gruß Markus



Hallo

Ich gehe davon aus das er genau an der Selben stelle sitzt wie beim TDI.
Die wäre dann am Rechten Vorderreifen in der Stoßstange von unten ! Ist noch unter einer Plastikabdeckung versteckt.

mfg.
Loop-TDI


Snugglez
  • Themenstarter
Snugglez's Lupo

hmm ja das könnte gut sein, da geht zumindest ein rohr hin.
Schau da mal nach, Danke für den tipp!

falls jemand noch weiß woran das liegen könnt mit dem leistungsverlust dann bitte melden!



gelöschtes Mitglied

    wenn du vor dem auto stehst, ist der luffi-kasten hinten links oben, der rechteckige plastikkasten.

    gruss,
    tom


    Snugglez
    • Themenstarter
    Snugglez's Lupo

    also der luftfilter is vorne rechts hinter der stoßstange

    man muss von unten dran. voll der kack.
    naja


    Gruß
    Markus


    hi
    luftfilter erneuern ist sicherlich erstmal die einfachste möglichkeit bei einem leistungsverlust und zu hohem spritverbrauch ich würde aber an deiner stelle auch noch den kraftstofffilter wechseln es kann auch sein das deine rücklaufleitung verstopft ist.
    lg. alex


    Snugglez
    • Themenstarter
    Snugglez's Lupo

    okay lasse ich alles mal wechseln, luftfilter is neu, aber der Luftmassenmesser scheint auch hin zu sein, ich hasse die dinger die gehen in jedem auto immer kaputt

    Gruß Markus


    der dürfte im freien handel so um die 60Eus kosten aber wenn der hin währe dann müßte dein steuergerät in ein notlauf programm gehen und das ist ab und an besser als das normale fahrprogramm
    lg. alex


    lupotreff.de
    #9 - 08.04.2006notlaufprogramm vw lupo sdi sdi leistungsverlust wo befindet sich der luftfilterkasten beim lupo sdi luftfiltereinsatz lupo sdi luftfilter lupo sdi forum wie kann ich beim lupo sdi den luftfilter wechseln lupo sdi leistungsverlust lupo sdi stoßfänger lupo sdi stoßstange lupo sdi plastik vorn wo ist der luftfilter beim vw lupo sdi lupo 1.7 luftfilter wechseln vw lupo leistungsabfall bei 2000 umdrehungen lupo forum sdi luftfilter sdi luftfilter laut luftfilter vw lupo sdi ausbauen vw lupo sdi luftfilter wechsel sdi notlauf lupo tdi lufi vw sdi luftfilter preis
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences