vw teilemarkt

TT Schaltknauf und mittelkonsole

GTI-Lupo
  • Themenstarter
GTI-Lupo's Lupo

Hi,

habe da mal ne frage möchte mir den schaltsack und evtl. die mittelkonsole vom tt einbauen. hatt das jemand schon mal gemacht. währe ich dankbar wenn mir jemand mir dazu weng was schreiben könnte

dankee schon mal im vorraus



die meisten bauen die 3l mittelkonsole mit dem tt-schaltknauf ein.
da muss man meines wissenstandes nur das runde lcoh ein wenig vergrößern.

(bei der 3l mittelkonsole is nämlich schon eine runde öffnung...)


gruß
olli


Hallo
ist eine Sau arbeit das alles anzupassen. Kann dir dazu in 3 Wochen was sagen ..Aktuell noch nicht. Weil mein Projekt noch nicht fertig gestellt ist.


Gruß
Wolf

P.S. Aber was ich sagen kann ..sehr teuer der Umbau. Schaltknauf TT kostet alleine schon 75 Euro ohne Schaltsack !



GTI-Lupo
  • Themenstarter
GTI-Lupo's Lupo

danke für eure tipps dann warte ich mal


lupotreff.de
#5 - 06.04.2009mittelkonsole audi tt im vw lupo audi tt schaltknauf mittelkonsole audi tt audi mittelkonsole bauen site:lupotreff.de lupo audi umbau schaltknauf in audi tt bauen audi tt schaltsack im lupo audi tt schaltknauf tauschen audi tt mittelkonsole umbau audi tt schaltknauf umbau tt-mittelkonsole umbau audi tt mitteltunnel ausbau vw lupo mit audi tt ganghebel lupotreff audi tt ganghebel passt in vw lupo lupo mittelkonsole audi tt lupo tt mittelkonsole audi tt schaltknauf ausbauen audi tt schaltknauf lupo mittelkonsole audi tt in vw lupo schaltknauf tt im lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences