vw teilemarkt

der Abwrack Lupo

Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

Es ist vollbracht . . . Lupo von nem Freund ist platt wie ne kleine Thunfischdose jedoch hab ich vorher nochmal paar pic´s gemacht wie wir den vorher ausgeschlachtet haben alles was noch verkaufbar ist haben wir abgebaut nunja der kleine hat seine letzten Stunden ziemlich was mitgemacht aber seht selbst



DSC00044.JPG
DSC00044.JPG
DSC00041.JPG
DSC00041.JPG

R.I.P. :'(


du meinst AbWrack Lupo



Mein Beileid... :(


trauriger anblick


Hätte man nicht noch mehr schlachten können?


Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

nicht wirklich alle sitze sind rasu außer fahrersitz leidre durften wir auch das sportlenkrad nicht ausbauen der loop musste halt noch fahtauglich sein aber ich glaube da ist auch genug bei weggekommen der hat keine auspuffanlage mehr und naja gekühlt wird der auch nicht mehr die vom autohaus haben auch nicht schlecht gestaunt


man hätte ja n anderes lenkrad reinmachen können... hab ich auch gemacht


Trotzdem Tschade.....Abwrack-Prämie ist doch nur für Opel Fahrer gedacht



armer Lupo


Zitat:

Abwrack-Prämie ist doch nur für Opel Fahrer gedacht



jop stimmt


lupotreff.de
#12 - 06.04.2009&h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=50&zoom=1&itbs=1&tbnid=limdu8mjkbf_gm:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=lupo+ausgeschlachtet&start=42&hl=de&sa=n&gbv=2&ndsp=21&tbs=isch:1&ei=kblctymnn4-wswa2wo24aq
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences