vw teilemarkt

Zerrissene Fahrersitz !

KatkaDK315
  • Themenstarter
KatkaDK315's

Hab mein Lupo mit zerrissenen Fahrersitz gekauft und kann es nimmer anschauen!
Was soll ich machen, es reparieren zu lassen, oder neue Sitzbekleidung? Gibt`s originale Sitzbekleidung für VW Lupo ?
Bitte um Rat
Danke...



Bild002.jpg
Bild002.jpg

Ob man das reparieren lassen kann? Dafür müsste man wissen, wie der Schaden an deinem Sitz aussieht.
Die Sitzbezüge und auch die Polster gibt es bei VW einzeln zum nachbestellen.


KatkaDK315
  • Themenstarter
KatkaDK315's

Guck mal her...sieht echt scheise aus :'(
Und wieviel kostet so ein Sitzbezug bei VW?



Der Bezug für die Sitzfläche kostet 81,77 Euro.


KatkaDK315
  • Themenstarter
KatkaDK315's

ok, dass muss ich mir noch überlegen...ist ganz schön teuer
danke für Info


Oder einfach mit festem Faden zunähen


KatkaDK315
  • Themenstarter
KatkaDK315's

Zitat:

Oder einfach mit festem Faden zunähen


...wenn es so leicht wäre...das war meine erste Idee, da ich aber gelernte schneiderin bin und daher Ahnung hab, weiss ich auch, dass es so leider nicht halten wird .. :(


meine sitzfläche is auch ganz sehr abgewetzt. is ganz schön ne frechheite für das bisschen stoff 81 euro zu wollen.


Da würden sich ja schon fats K-Maniac bezüge lohnen für rund 300€ [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruß pinkyac



  • Zitat:

    Der Bezug für die Sitzfläche kostet 81,77 Euro.



    kriegt mann bei vw denn auch sitzflächen bezüge gekauft für color concept also in leder(nich das meine kaputt sind, rein informativ )wenn ja wie teuer wären die denn?


    danke






    peace


    bei Ebay bieten ja genug leute gebrauchte Sitze an, die sind zum Teil auch im guten zustand und nicht all zu teuer (falls man einen in der Gegend findet und den versand sparen kann). Des weiteren gibt es in dem Angebot hier auch original schonbezüge von VW, ob die was sind kann ich nicht beurteilen und geschmacklich ist es auch ansichtsache: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=220387782137&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Zitat:

    kriegt mann bei vw denn auch sitzflächen bezüge gekauft für color concept also in leder(nich das meine kaputt sind, rein informativ )wenn ja wie teuer wären die denn?


    Jo, jeder Sitzbezug der in einem Serien-Lupo war, ist auch einzeln bestellbar.
    Bezug für Sitzfläche vorne in Leder: 121,54 Euro
    Bezug für Lehne vorne in Leder: 99,12 Euro


    @lupophil


    danke für die antwort

    peace


    KatkaDK315
    • Themenstarter
    KatkaDK315's

    Ich versuche einfach den ganzen Fahrersitz auseinander machen und wenn`s leicht ist die Sitzbekleidung runter zu machen, kaufe ich Stück Kunstleder und nähe neuen unteren Stückchen drauf!
    Sag euch dann Bescheid ob`s geklappt hat
    lg und danke an alle mitbeteiligten


    lupotreff.de
    #15 - 08.04.2009lupo sitze auseinandernehmen zerrissene sitze reparieren lupo sitz stoff ausbessern vw lupo sitz stoff kaufen vw lupo sitze stoff original vw lupo sitz auseinander vw lupo sitze stoff kaputt vw stoff am sitz kaputt fahrersitz wv lupo vw lupo polster reparieren &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cgeqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14376&ei=cqkqukngfoxvsgb6oogwcw&usg=afqjcneamcemrp_neyl13kkbzsisq1f0pq&sig2=pgbiuvlnicnio0ksjchyua &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cf8qfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14376&ei=lcm7um_kn4vusga6xohgdq&usg=afqjcneamcemrp_neyl13kkbzsisq1f0pq&sig2=su86mzl1k4nacjokxgevyq vw lupo leder fahrersitz reparieren kosten zerissenen sitzbezug repariern lupo sitzbekleidung lupo sitz auseinander
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences