vw teilemarkt

Andere Blinker

hebeda
  • Themenstarter
hebeda's Lupo

Hi

da ich meine front jetzt auf 3L umbaue und mir die Blinker vom 3L nicht gefallen wollte ich fragen welche blinker ich da einbauen könnte wo man auch nicht sieht. gruß



ich versteh die frage nur zu 50% aber:

fürn 3l gibts keine anderen blinker.
wenn, dann musste die 6x blinkerleiste an das 3l "unterteil" anpassen.

dann haste wieder runde blinke


gruß
olli


hebeda
  • Themenstarter
hebeda's Lupo

so wie auf dem bild wollte ich es machen nur was für blinker brauch ich da und ist es überhaupt legal



3874_1.jpg
3874_1.jpg

ne.

is normaler weise nicht legal.
der ein oder andere tüv drückt ein auge zu wenn man so motorrad blinker drin hat...

aber legal ist allegemein gesprochen nicht!


gruß
olli


hebeda
  • Themenstarter
hebeda's Lupo

wie haben es dann die anderen hier im forum gemacht wo bmw blinker drinnen haben ist dass legal?


normaler weise nicht.
is halt ne ermessungssache.

aber im groben gesagt, ists n eingriff in die lichtanlage...

also machbar ist es... und viele werden auchn auge zudrücken.

frag am besten mal deinen tüv was der dazu sagt...


gruß
olli


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences