vw teilemarkt

Hallo zusammen

Cozmo
  • Themenstarter
Cozmo's Lupo

Hi, naja bin nicht wirklich neu hier im Forum aber war noch nicht wirklich aktiv hier und das möchte ich jetzt ändern.
Hab meinen Lupo jetzt schon über 1 Jahr und noch nicht wirklich was daran gemacht aber so langsam wirds mal Zeit.
Zu mir mein Name ist Marc bin 23 komme aus Gelsenkirchen/NRW und werd jetzt hier des öfteren mal was reinschreiben.
Zu meinem Lupo, ist ein 1.4l 16V mit 75PS, Bj 98, fast 140tkm, schwarz mit grauer Innenausstattung und sonst noch im absoluten original Zustand.
Hoffe, dass ich hier ein paar nette Leute kennenlerne und man sich in nächster Zeit mal auf irgendeinem Treffen sieht.

Gruß



herzlich willkommen hier ben den verrückten


Gruß nach GE aus Castrop

Die nächsten Treffen sind am 19.04 in Löhne und am 3.5 in Kaunitz !

Nach Löhne könntest du dich uns anschließen wenn du lust hast !

Gruß



Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!

Hier werden sie geholfen! Viel Spaß beim tunen, aber ich warn dich: wenn du einmal damit anfängst hörst du so schnell nicht wieder auf


mfg claas


viel spaß hier..


Auch von mir ein herzliches

Gruß Christian


Hallo Marc,herzlich im Forum,wunsch dir viel spass hier

Greetz aus Holland von Sammy


Herzliches Willkommen auch von mir


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences