vw teilemarkt

meine Homepage

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Hallo,wie einige von euch wissen machen ich und meine Frau nebenbei die sache mit dem Pinstripen und nun musste auch mal ne Homepage her,die etwas mehr hermacht als das kostenlose zeugs was man so machen kann !

die seite befindet sich noch am anfang und am aufbau aber meinungen sind schon mal erwünscht
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • geiles teil am anfang und das leopardenmuster ird leopardin bestimmt super geil finden


    geile seite da ich ja sowieso auf das ganze ami custom und hod rod ding stehe ....

    richtig schick gemacht auch die erklärung der farben und pinsel echt interessant....

    muss ich mir unbedingt noch mal angucken wenn sie fertig ist.....

    black pearl the line doctor


    peace



    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    Zitat:

    black pearl the line doctor


    Ha ha ! der linien flüsterer wird noch ne weile dauern bis die seite so ist wie ich sie haben will


    Die Seite gefällt mir echt gut nur weiter so

    Gruß Christian


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    kann mir mal jemand berichten ob bei der introseite und bei der gallery eine musik abgespielt wird ? hätte da nämlich was unterlegt aber bei mir hör ich nichts


    Hey BlackPearl,

    also ich höre auch keine Musik weder bei der Introseite noch in der Gallery.

    Gruß Christian


    Zitat:

    Ha ha ! der linien flüsterer



    sagt dir herb martinez(der wird nämlich line doctor genannt ) was oder van dutch , big daddy rat ,alles pioniere des pinstripens?

    ich habe früher graffitis gemalt(natürlich nur auf papier )und habe ein wenig kunstverständnis und wenn ich dann manchmal sehe was die in der ami szene für riesige kunstwerke auf die autos stripen und das noch frei hand und perfekt symetrisch muss ich sagen das das für mich richtig viel respect werd ist sich an so eine schwierige kunstform überhaupt ranzutrauen....


    peace


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    na klar kenn ich die ! herb martinez kommt diesen sommer sogar nach münchen und gibt einen workshop ( leider zu teuer )

    diese viedeos waren auch mein anstoß um mit der ganzen sache zu beginnen



    meines wissens nach hat herb martinez auch roland horst von crazy colors das stripen beigebracht........


    ich finde ja die stücke am besten wo bilder mit eingearbeitet sind ,die man nich auf den ersten blick sieht eiserne kreuz oder tikimasken z.b. hast dir die seite von crazy colors denn schon mal angeguckt?

    traust dich denn auch schon an bodylines ran das wäre nämlich was für mich.....

    peace


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    bodylines


    Zitat:

    bodylines



    bodylines sind einfach nur linien die seitlich oder so ans auto kommen , da diese linien sehr lang sind und natürlich grade sein müssen dürfte das mit das schwerste sein ,ich glaube outlines (z.b. bei flamejobs) gehören auch dazu.....


    hast auch schon mal dran gedacht was mit blattgold oder blattsilber anzubieten ,so zierstreifen und denn mit nem pinselstrich oben und unten einfassen weil blattgold kriegt man auch ohne probleme besorgt und das kostet auch nich die welt..............könnte man ja schön mit dem pinstripen verbinden.....nur ne idee weil blattgold und so hört sich ja gleich immer ein bisschen teurer an obwohl es das nich is

    peace


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo


    Die zierstreifen an der seite des autos sind nicht das problem solange man ein hilfsgerät benutzt,den sogenannten beugler mit der hand natürlich der hammer !

    Über das mit dem Blattgold hab ich schon öfter nachgedacht und werd auch mal in früher zukunft damit anfangen es mal auszuprobieren


    in der neuen vw speed is ein richtig geiles pinstripe drin auf dem lilanen 3er golf cabrio hinten .........


    ich denke mal das das mit dem blattgold auch ganz gut gehen wird, weil das ja nich wenige geil finden, da lässt sich in verbindung mit dem pinstripen bestimmt gut knete machen je nachdem wie billig man das material rankriegt.............ich glaube 25 blatt 10x10cm kosteten 12,50e......


    guck dir das mal bitte an in der neuen vw speed sowas könnte ich mir für meinen auch vorstellen......


    frohe ostern


    peace


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    so die seite ist soweit fertig,ein paar änderungen hier und da aber im grossen und ganzen steht sie


    lupotreff.de
    #16 - 18.04.2009zierstreifen auto leomuster vw lupo meine musik zierstreifen vw lupo vw lupo zierstreifen lupo zierstreifen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences