vw teilemarkt

Wieviel ist mein Lupo wert?

nittybeatz
  • Themenstarter
nittybeatz's Lupo

Hi, möchte demnächst meinen Lupo 1.0 verkaufen
und wollte mal wissen, was ich denn noch so dafür bekommen werde/könnte/würde^^,

Baujahr '99
Motor 1.0, 50 PS
Farbe weiß
132.000 km

Zustand ist gut, werde heute abend mal ein paar bilder reinstellen damit mans genauer beurteilen kann.



gruß nittybeatz!



gelöschtes Mitglied

    hmm grob 3-3,5 ca


    wie oft soll es diesen fred eigentlich noch geben? da können wa ja bald nen eigene Rubrik für auf machen

    ich denke aber auch das da nich mehr als drei drin sein wird.

    gruss Sascha



    Dann ist ja wieder einer weniger im Treff :(

    Aber weiß ist doch die neue Trendfarbe! Wünsche dir will erfolg beim Verkaufen!

    Gruß
    Snake


    Das Autohaus nebenan verkauft einen Lupo College 50 PS,ez 11/00 95 Tkm,schwarz,elektr.Glasschiebedach,Sitzheizung,ABS usw. für 4990 Euro.


    Ich denke mal wie 3 werden es nicht werden.

    LG
    SpeedyFrog


    Mit dem weiß muss man gucken ist zwar die neue Trendfarbe, aber auch nicht jedermans Sache.

    Ist jetzt 10 Jahre alt und 132000 km da kannste mit 3000€ vielleicht auch 3200€ rechnen.

    Gruß Christian


    nittybeatz
    • Themenstarter
    nittybeatz's Lupo

    ok vielen dank für die antworten

    sowas in dem dreh hatte ich mir auch vorgestellt.

    werd ihn demnächst mal bei mobile.de und in die örtliche Zeitung reinsetzen.

    gruß


    warum willst du den denn überhaupt verkaufen?und was hast du danach vor?nen neuen fahrbaren untersatz?wenn ja kannste ja vlt beim händler mehr rausholen, wenn du dir nen anderen dafür holst.


    lupotreff.de
    #9 - 08.04.2009wert von lupo ist der lupo wertstabil wie viel ist ein lupo wert wieviel ist mein lupo wert? wieviel lupo vw lupo college wert wert vw lupo 1.0 baujahr 1995 wieviel wert ist ein vw lupo nach 8 jahre wieviel ist mein vw lupo noch wert mein vw lupo ist baujahr 99, wieviel würde ich bei verkauf noch bekommen 10 jahre alter vw lupo wert ? marktwert 10 jahre alter vw lupo wiveil ist ein zehn jahre alter lupo wert lupo wertermittlung 50 ps wert eines lupo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences