vw teilemarkt

Lupoveränderungen vom vorbesitzer bis zum heutigen

Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

Hallo Freunde hab ein wenig lange weile und wollte euchmal zeigen wie mein lupo vor 4 jahren aussah,und wie er jetzt aussieht !



IMG_0526.jpg
IMG_0526.jpg
21-03-09_1038.jpg
21-03-09_1038.jpg

haste gut gemacht.

sehr eigenwillig aber stimmig.

ich finds ganz schick.
haste mitlerweile mal wieder schöne rückleuchten drin?


gruß
olli


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

Zitat:

#2 - Verfasst: heute - 22:44:04
haste gut gemacht.

sehr eigenwillig aber stimmig.

ich finds ganz schick.
haste mitlerweile mal wieder schöne rückleuchten drin?


aktuell



30-03-09_1616.jpg
30-03-09_1616.jpg

sehr gut!

das einzige was ich nicht 100%ig mag is der auspuff und der aufkleber (jaja, ich weiss dass das dein club is :P)

aber sonst find ichs gut

wie tief biste?

gruß
olli


gelöschtes Mitglied

    ich finde den eigentlich ganz schick bzw geiil xD
    aber das mit der Motorhaube das die spitz runter leuft gefehlt mir persöhnlich nicht aber du must damit fahren xxD


    Grochi
    • Themenstarter
    Grochi's Lupo

    Zitat:

    wie tief biste?


    meinst du fahrwerk ?

    also falls du das meinst, das dürftenso ca va. 110 sein und ha . 80-90 ich kann es dir ehrlich gesagt nicht genausagen!


    niemals.

    oder haste die die antriebswellen etc alles ausgesparrt.
    bezweifel ich!

    miss mal kotflügel bis radmitte...


    gruß
    olli


    Grochi
    • Themenstarter
    Grochi's Lupo

    also ich weiss das der vorbesitzer andere domteller reingebaut hat, das fahrwerk ist von kw gewinde v2 ,ich kann dir soviel sagen das an der va nichtmal ein finger rein passt, und hinten sind es ca. 2cm luft zwischen reifen und kotflügel ! ich lüge nicht es war nur mal ne schätzung, auf jedenfallist er sau tief !


    asdfghj.jpg
    asdfghj.jpg

    vorne werdens 90mm sein.



    Hast du aufjedenfall cool gemacht (obwohl ich den im zustand vom Vorbesitzer auch schick finde)
    ist die haube so denn eingetragen?

    aber alles im allen top

    gruß pinkyac


    Also vorne wirste ca 80 tiefer sein und hinten 70 denn hinten kommste mit dem KW nicht tiefer und vorne biste denke ich mal außem Verstellbereich...
    Aber mess mal nach.. von Kotflügelkante bis Radmitte... wenne 290/300 als vergleichswert nimmst haste ca ne 70/70er tieferlegung.. hab ich auch...


    das einzige was net so mein ding is is das kennzeichen.das müsste i-wie in die mitte


    also ich bekomm bei mir auch keinen finger mehr zwischen.

    maximum von den antriebswellen... ABSOLUTES maximum wird bei 90mm liegen.. hinten geht das KW (V1 - ka wies beim v2 is) max 60 mm runter...


    gruß
    olli


    au au oli also wenn ich meins aber runter drehe dann krieg ich ne bis auf n boden . . .

    aber was mir bei dem auto nich so gefällt is die motorhaube in der mitte is zwar ma was anderes aber naja ...

    aber jedem das seine


    Zitat:

    au au oli also wenn ich meins aber runter drehe dann krieg ich ne bis auf n boden . . .


    vlt weilsn gti is.
    kA

    ich kann dir nur sagen dass man n 6x nicht tiefer als 90mm auffer VA bekommt ohne anpassungsarbeiten.
    das kann mir keiner erzählen

    soll auch kein vorwurf sein.
    is n fakt.


    ich sag ja nich das ich nichts angepasst habe


    X_X du arsch


    lupotreff.de
    #18 - 08.04.2009tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/11469.jpg domteller vw lupo vw lupo dom teller
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences