vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer einbauen

coolman85
  • Themenstarter
coolman85's Lupo

Sagt mal hat schon jemand von euch nachträglich nebelscheinwerfer eingebaut? wenn ja, is das einfach?



Ja, ich.
Ist relativ einfach.
Ich hab die NSW genz normal am Lichtschalter - das anschließen hab ich meinem Onkel Überlassen (KfZi)
Wenn du das möchtest kannst du ja auch jeden anderen Schalter nehmen.

NSW in die Lippe schrauben, Lippe einbauen, Kabel bis in den Innenraum ziehen, schalter dran tüddeln, Sicherung nicht vergessen, - & + anklemmen, fertig


coolman85
  • Themenstarter
coolman85's Lupo

und muss man die dann eintragen lassen, sind welche von Hella



wenn dien vom teile zuliferer sind glaub ich net merkt eh keiner
du baust sie einfach ein holst dir Plus direckt von der baterie klemst ne 10 A sicherung dazwischen gehst mit minus in denn innen raum anbesten eien einzelnen schalter ( kannst du sie einfach an machen ohne faht licht an zu haben und deine schluss leuchte geht net mit an ) und mit dem minus kabel gest du entweder an einen anderen minus vom anderen schalter oder schraubst es an ne masse stelle kannst aber auch direckt zur baterie so ich denke das reicht jetzt


Wenn die eine E-Prüfnummer tragen, müssen sie nicht eingetragen werden


lupotreff.de
#6 - 07.04.2006&h=68&w=90&sz=2&hl=de&start=24&zoom=1&itbs=1&tbnid=kgvqsbiwo5biam:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=vw+lupo+nebelscheinwerfer+hella&start=20&hl=de&sa=n&ndsp=20&tbs=isch:1 vw lupo nebelscheinwerfer anklemmen lupo gti nebelscheinwerfer nachrüsten hella nebelscheinwerfersatz vw lupo lupo nebellicht nachrüsten nebelscheinwerfer einbauen lupo 3l &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0cguqfjam&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1441&ei=6vz4uplvi4jdtaaz64cqaw&usg=afqjcnghdmkdkkhlzwnrbgmmfbh8ak96dw nebelscheinwerfer anschließen vw lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cemqraioazaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1441&ei=sertupyzjibhswa154g4bq&usg=afqjcnghdmkdkkhlzwnrbgmmfbh8ak96dw&bvm=bv.1355534169,d.yms lupo gti nebelscheinwerfer nebelscheinwerfer lupo gti
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences