vw teilemarkt

Frage zur Sonnenblende

Whitefox@Lupo
  • Themenstarter
Whitefox@Lupo's Lupo

Guten Tag an alle Forum_user
ich bin neu hier und hätte eine Frage zu den Sonnenblenden im Lupo. Womit könnte ich die Sonnenblenden lackieren? Ich wollte sie in Schwarz/rot lackieren da mein kompletter Lupo so gehalten ist.
würde mich über Antworten freuen
danke



würde mal das thema aufgreifen.

Meine Frage: passen Golf 4 Sonnenblenden auch in den Lupo?


Was ich dir empfehlen kann sind Graffiti Farben. Montana oder MTN. Die halten auf fast sämtlichen Untergründen und sogar auf nassem Untergrund. Damit kriegste die besten Ergebnisse und zudem sind die Dauerelastisch und die Farbe reisst somit nicht durch Temperaturschwankungen.



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    passen Golf 4 Sonnenblenden auch in den Lupo?


    ...und, passen dien nun ? Bin nämlich noch auf der Suche nach
    schwarzen Blenden, aber nicht die teuren vom Gti !


    Ne du, passt nicht.


    lupotreff.de
    #6 - 31.10.2011&esrc=s&source=web&cd=6&ved=0chsqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14410&ei=mhuotugufyok4gtjwl0f&usg=afqjcnehaqd8ft5j1sztr0izsy_i6srndg sonnenblenden vw lupo welche sonnenblenden passen in den lupo lupo sonnenblende schwarz vom golf golf 4 sonnenblende lupo golf 4 sonnenblende lackieren? golf 4 lupo sonnenblenden gleich vw lupo sonnenblende glecih wie golf 4 sonnenschutzblende vw lupo sonnenblende vw lupo einbauen lupo passen golf 4 sonnenblenden lupo sonnenblende golf 4 sonnenblenden lackieren
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences