vw teilemarkt

suche kühlergrill mit 16v emblem

felix
  • Themenstarter
felix's Lupo

hi,

hat von euch jemand noch einen schwarzen kühlergrill mit 16v emblem rummliegen? find den irgendwie schick und würd den gern gegen meinen ersetzen. hab hier mal in der galerie rummgestöbert. so einer solls sein...

preisvorstellungen, bitte melden

bien saludos

felix



3700_1.jpg
3700_1.jpg

das 16v emblem gibt es einzeln zu kaufen, dass wird dann einfach in den grill reingeklippst.


felix
  • Themenstarter
felix's Lupo

hey philipp
entcool, das wusste ich nicht...

danke für die schnelle antwort! top!

cheers

felix



gelöschtes Mitglied

    fahr zum vw händler und gib im die nummer für den 16v
    schriftzug 6X0 853 679


    felix
    • Themenstarter
    felix's Lupo

    danke matthias,

    hab ich gemacht. kost nen 10er das teil...

    cheeeers

    felix


    ich hab 8,99 bezahlt


    gelöschtes Mitglied

      Oh, hab meine direkt nach dem Kauf vor ein paar Tagen entfernt und weggeworfen - hätte ich sonst ebend auf der täglichen Durchreise in Sölde reinreinchen können


      felix
      • Themenstarter
      felix's Lupo

      schade!

      aber liebsten dank für eure resonanzen...

      bien saludos

      felix


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences