vw teilemarkt

Endlich Felgen drauf

Mars
  • Themenstarter
Mars's Lupo

Bekomme sie aber leider in dem zustand des Fahrwerks nicht eingetragen da leider zu Tief was sagt ihr zu diesem Lupo



07042009442.jpg
07042009442.jpg

Tja,ich finde sie so ja chic.Aber zu groß für den Lupo


zu groß? ne.

sieht richtig gut aus, weiter so

Gruss



Das Nummernschild gfaellt jetzt nicht so...
Aber sonst Felgen und Auto sehen doch top aus.

Schick


auf keinen fall zu gross sieht mal richtig geil aus
gruss pachy


mir gefällt es auch...warum ist der zu tief?


gruß, mirko


Mars
  • Themenstarter
Mars's Lupo

Zu Tief um die Felgen eingetragen zu bekommen weil die Assi Dekra im Osten Lochkreisadapter und fahrwerk und Felgen alles gemeinsammen abnehmen und nicht die Felgen einzeln.Habe et52 und vorne 30 mm und hinten 45 pro seite also heißst das ich brauche für die hinterad achse nen Achsfestigkeits Gutachten und der fängt erst an mit Prüfen wenn mein fahrwerk so eingstellt ist wie es abgenommen wurde mit Restgewinde und son scheiß .Habe hinten aber schon die verstell Teller rausgeschmissen und darf keine begrenzer drin haben und die Laden das Auto noch mit 200kg voll und machen dann ne Probefahrt wenn dann nix mehr is bekomme ich es eingetragen .Werde es wohl am WE hochschrauben und montag frür da vorfahren und dienstag früh wieder zurück bauen -


Mars
  • Themenstarter
Mars's Lupo

Hier ma nen bild mit seitenblinker


24012009396.jpg
24012009396.jpg

dann viel erfolg

colle dachfarbe


gruß, mirko



Steht richtig FETT da. Der muss auch so rollen. Mach ihn auf keinen Fall auf Dauer höher!


Dafuer das keine Verstellteller hinten mehr drin sind schaut er auf dem Bild noch relativ hoch aus.
Warum du alles Tuevkonform machst und dann zurueckbaust versteh ich nicht ganz. Im grunde koenntest du dir das eintragen dann auch schenken. Vorne sieht er schon arg tief aus. Das dir das keiner eintraegt versteh ich ehrlich gesagt sogar ein wenig

Aber die felgen passen gut aufs auto


Mars
  • Themenstarter
Mars's Lupo

@ WEST Danke deiner ist auch sehr geil .
Nein werde ihn nur für die fahrt zum TÜV hoch schrauben .Und kein Kilometer länger



@ eightone auf dem 2ten Bild sind die Teller noch drinne gewesen


Zitat:

sind die Teller noch drinne gewesen


Hattest du noch nie Probleme als du die rausgeschmissen hast?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences