vw teilemarkt

ZV, el. Spiegel, Xenon, GTI Tacho + Blende

bin_einfach_da
  • Themenstarter
bin_einfach_da's

Hallo,

ich suche folgende Sachen:

- ZV komplett zum Nachrüsten (original VW) beide Schlösser, Kabelbaum, Steuergerät, weiss nicht was noch alles mit dran ist, brauche es komplett!

- el. Spiegel, auch komplett Links + Rechts, Kabelbaum, alles was zum Nachrüsten dazu gehört

- Xenon Scheinwerfer

- GTI Tacho

- GTI Tachoblende

Danke, Gruß



bin_einfach_da
  • Themenstarter
bin_einfach_da's

Hallo,

kann mir evtl. jemand sagen, was für die ZV alles benötigt wird?

Weil ich hab letzten el. Fensterheber gekauft, wo schon ein Stück Kabelbaum von der Tür (zum Schloss) dabei ist?
hat das mal jemand nachgerüstet?

vielleicht kann mir auch jemand die Teilenummern geben, dann frag ich bei VW mal nach, hab ja ne gute Kundennummer

und die Teilenummer für die GTI Tachoblende wäre super, die mit dem Schwarzen rand oben?


GTI-Tachoabdeckung mit glänzendem Rand:
Abdeckung für Instrumentengehäuse satinschwarz oben 6E1 858 277 JXA 33,63 Euro
Dazu brauchst du aber dann noch den unteren Teil der Abdeckung, ich glaube der ist von Polo gewesen, wenn man den normalen Tacho hat (ohne drittes Instrument), habe ich auch drin.

Ich habe mich auch mal für die originale ZV interessiert, war mir dann aber viel zu teuer und dann habe ich mich für eine von Waeco entschieden.
Du brauchst für die originale neue Türschlosser mit Stellmotoren, die Tür-Kabelbaume und das ZV-/Komfortsteuergerät(wobei es da unterschiedliche gibt und du gucken musst welches bei deinem passt)
Gruß
Philipp



bin_einfach_da
  • Themenstarter
bin_einfach_da's

Ahh Okay, Danke!

da ich aber ein originalen GTI Tacho mit Uhr fahren will, benötige ich die originale Untere Abdeckung vom GTI, hat da jemand die Teilenummer für?

mein VW Händler bestellt die Teile nur, wenn ich ihm die Teilenummer geben kann, irgendwie hat der anscheinend keine Lust zu suchen!

Gruß


Die Teilenummer für die "Abdeckung für Instrumentengehäuse satinscharz (unten Linkslenker GTI) ist: 6N1 858 278 A 01c
Preis: 21,12 Euro

Aber jetzt mal im ernst, was ist das für ne schwache Leistung von deinem Händler? Das ist in 30 sekunden gefunden. Hatte ich auch schon mal bei nem Händler, der hat mich nicht wieder gesehen und wird das auch nicht mehr.

gruß
Philipp

PS: alle angaben ohne gewähr ;-p


bin_einfach_da
  • Themenstarter
bin_einfach_da's

Okay, danke....

Na die beiden Tür kabelbäume hab ich ja...

also benötige ich nur die ZV schlösser, und das Steuergerät?

Die schlösser kann ich soweit ich weiss auch vom Golf nehmen oder?

und das ZV Steuergerät, von was hängt das ab?


Zitat:

also benötige ich nur die ZV schlösser, und das Steuergerät?


jo inklusive der Stellmotoren

Zitat:
Die schlösser kann ich soweit ich weiss auch vom Golf nehmen oder?


das weiß ich nicht genau, bei lupo gibt es schon 3 verschiedene Teilenummern (je Seite) für Schlösser mit ZV.

Zitat:
und das ZV Steuergerät, von was hängt das ab?


Das habe ich damals beim VW Händler erfragt um sicher zu gehen.
Gibt wohl welche für 2 Türen, 2 Türen + Kofferraumdeckel, inklusive Alarmanlage... da bin ich wirklich überfragt.

Gruß
Philipp


bin_einfach_da
  • Themenstarter
bin_einfach_da's

mhh... das einfachste wäre einfach, ich finde jemand, der seinen Lupo mit ZV schlachtet, dann könnte man das übernehmen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences