vw teilemarkt

Carfreitag ?!

Lupo328
  • Themenstarter
Lupo328's Lupo

Wo ist denn am Carfreitag viel los wo lohnt es sich mal dahin zu fahren?

lg Jenny



das wüsste ich auch gerne


Hier im Raum Frankfurt geht immer einiges



Also am Nürburgring ist die Hölle los, da kommen Leute aus England und Holland mit ihren Japaner, The Fast an The Furious LIVE. Und die Nordschleife ist durchgehend voll.

Gruß


Lupo328
  • Themenstarter
Lupo328's Lupo

im Raum Dortmund ist wohl nichts zu machen was?


Ich denke mal im Kreis Bielefeld werden wieder Illegale Rennen Gefahren. Und Getunte Autos die dort hin wollem aus´m Verkehr gezogen!

So ist es letztes Jahr auch gewesen!

Gruß
Snake


Raum Dortmund? Kommt drauf an welcher Umkreis.

D&W in Bochum ist mit Sicherheit was los morgen bzw heute


Bei uns ist bestimmt in Rheine wieder was los, aber nicht viel vor Jahren wurden dort Massenweise Illegale Rennen gefahren aber seither haben die immer ein großes Polizei Aufgebot am Start


rheine lohnt sich absolut nicht...
da fahren kaum noch leute hin, weil die kontrollen da zu extrem geworden sind...



Ja wie gesagt da ist vor Jahren mal derbst was los gewesen aber seitdem die da so hart kontrollieren sind die leute ja nicht blöde und fahren dann woanders hin


hab mal ein wenig rumtelefoniert...
in lengerich beim toom soll heut abend richtig was los sein...


kann ich das gegenteil behaupten...
in lengerich beim toom war nich viel los... zumindest als ich dahin kam....
war sonst noch jmd da?


Odo sagte gestern Abend dasselbe


lupotreff.de
#14 - 11.04.2009"22.04.11" carfreitag rheine +carfreitag +rheine +2011 carfreitag 2011 bochum carfreitag 2011 rennen car freitag rheine 2011 holland carfreitag karfreitag autorennen frankfurt 2011 nürburgring carfreitag 2011 kontrollen polizeiaufgebot carfreitag 2011 d&w &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&sa=2&q=carfreitag 2011 illegal carfreitag toom lengerich rheine carfreitag 2011 carfreitag 2011 toom carfreitag 22.04.11 hannover carfreitag 2011 d&w kontrolle karfreitag lengerich toom carfreitag 2011 holland carfreitag polizei nordschleife carfreitag 2011 + rheine carfreitag frankfurt 22.04
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences