vw teilemarkt

Flugrostlöser

Cermit
  • Themenstarter
Cermit's Lupo

Hallo hab die tage im Tv gesehn, dass da einer flugrostlöser aufgesprüht hat und dann alles gut weg ging vom Lack.
möchte zwar eh die tage alles polieren, aber mit dem zeugs wärs leichter
Hat da jemand erfahrungen mit gemacht? bzw was für hersteller gibts da?
greez



Laut =>[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gibt es einen Sonax Flug Rost Löser ...


    das wäre dann mal ein "Marken" Produkt. Aber ich denke jeder andee 0815 FlugRostlöser wird es auch tun.


  • Cermit
    • Themenstarter
    Cermit's Lupo

    wie siehts mit dem lack aus leidet der da ?



    hmm ... also ich denke bei Markenartikeln wie von Sonax sollte man erwarten können das da nix leidet.

    Bei 0815 Artikeln die nicht auf die Pflege und Reinigung im Auto Bereich spezialisiert sind könnte schon sein das der lack dann etwas leidet...


    lupotreff.de
    #5 - 08.04.2009sonax flugrostl?ser flügrostlöser sonax rostlöser forum rostlöser sonax flugrost löser lupo flugrost flugrostlöser vw flugrostlöser lack flugristloser flugrostlöser kfz flug rost löser &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0ceeqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14427&ei=yf5auprdl47hswbb24ei&usg=afqjcngo4fkiv15fheedzvpnboddil_fmq cache:kwxslt3zck8j:www.lupotreff.de/forum/t/14427 flugrostlöser flugrostlöser sonax sonax flugrostlöser flugrostlöser
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences