vw teilemarkt

Spoilerlippe

Skitz
  • Themenstarter
Skitz's Arosa

Habe schon vereinzelt Lupos mit einer flexiblen Frontspoilerlippe gesehen.. von wem wird eine solche Lippe hergestellt und wo bekommt man die? meine Suche blieb bis jetzt nämlich erfolglos. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß alex



Skitz
  • Themenstarter
Skitz's Arosa

Das foto zeigt mir dass diese ja tatsächlich zu passen scheint. Ging ja schnell! super, danke!



Ja die is nur an den Seiten richtung radkasten viel zu lang da musst du die dann einkürzen

gruß pinkyac


Skitz
  • Themenstarter
Skitz's Arosa

Ok, aber ich denke das wird wohl kein problem sein. Wie wird die lippe befestigt? muss man die eintragen lassen?

gruß alex


Ich hab die lippe mit 10 Schrauben (glaub ich) einfach von unten in den originalspoiler geschraubt
ich hab die nich eintragen lassen, ich weiss auch nich ob das geht aber die meisten merken das sowieso net, bin oft mit dem ding an der rennleitung vorbei gefahren wurde aber nie angehalten, obwohl ich nur noch fünf cm übern boden lag , war auch der grund warum ich die kaputt gefahren habe

gruß pinkyac


Skitz
  • Themenstarter
Skitz's Arosa

ok, mein Fahrwerk wird aber wohl nicht tiefer als 40/30 sein, darum denke ich mal reiße ich mir das Teil nicht so schnell ab werde mal eins bestellen


Das dürfte gehen und so teuer is dat ding ja auch nich

gruß pinkyac


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences