vw teilemarkt

Treffen im Harz die 2te^^

Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

So da uns das alle mit den Bilder doch bissel dolle nervt mach ich nun nen neuen thread auf

also Ort geeinigt Wolfsburg

jetzt noch Tag und Uhrzeit



meinste das das was bringt? der wird hier auch bilder posten

ich würde sagen nächste woche

also wäre dann der 17,18,19!?


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

na wir hoffen es mal nicht ^^

also 17 ist auch net so weil da komm ich erst ausn urlaub wieder abends.

wie wärs mit samstag oder sonntag? kommt drauf an ob wer samstag arbeiten muss ^^



Warum schon April.... Wäre Mai nicht schöner ? und dann nen Sonntag... da einige ja schon sicher Samstags arbeiten müssen...... :(


ja kp tag is mir egal nur würde ich sagen das wir das diesen monat mal in angriff nehmen weil wir ja aschon lange diskutieren wo und wann


Schade denn ich kann nicht auf einem Tag mal eben die km reißen....


hhmm aber was hat das mit diesem oder nächsten monat zu tun verstehe ich jetzt nich ganz :(


Weil ich diesen Monat Samstags immer arbeiten muss so wie jetzt grad auch


aso das is doof naja dann warten wir halt für dich noch mal ein wenig ab




Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

supi BUMBUM haste toll entschieden ^^


hallo leute war schon lange nicht online und hab das erst jetzt mitgekriegt das dass treffen in wob sein soll

also was ist denn jetzt mit dem datum? ich muss ja auch immer am samstag arbeiten und ich hätte auch kein problem wenn wir auch dann sonntag treffen oder haben die samstag arbeiter was gegen?


mir is das latte hab gerade eh ein hinter die binde gekippt

nein spass bei seite das macht ihr mal ab da ich gerade eh ein wenig mehr zeit hab das sich hoffe ich schnellst möglich endert! :(


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

dann würd ich jetz sagen damit alle genug zeit haben sich das zu überlegen machen wir das im mai so am 24 oder 31?

das müsst ihr jetzt noch entscheiden ist beides nen sonntag.
hoff wir haben dan jemand der uns nen schönen platz in WOB sucht und uns dann die adresse mitteilt


Also am 24. und 31. Mai kann ich nicht... da bin ich auf Bali und lieg in der Sonne


och nnnöö wieder einer der nich kann das gibts doch nich :(


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

ob das den nochmal klappt ^^


nee


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

merke das schon, und darauf die woche hat mein opi geburtstag, also machen wah am 14.6. ? was haltet ihr davon?


das wird ja immer später bald könn wir da nen wintertreffen drauß machen


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

ach komm ist doch im guten hochsommer


steht der 14.6.09 jetzt fest?

MFG Sebastian


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

ich sag jetzt ja

14.6. steht
Ort Wolfsburg


wo genau? hoffe der hansü hat nen schönen platz für uns!?


der hansü is schon groß der kann das schon

na dann hoffen wir mal das da dann auch schönes wetter is


Joa, denke mal bei Stadion? Oder beim Badeland^^


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

du willst ja wohl nt baden gehen ^^

also stadion hört sich gut an


sadion is supi

so geht das nun alles kla?

und wenn ja hättet ihr was dagegen wenn ich noch ein paar ausm swift forum mit bringen würde?


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

brauchen aber noch ne zeit nech

und hansü wie siehts aus mit ner adresse zum stadion? ^^

naja machen wah nen mischmasch treffen also wenn die andern nix dagegen haben ^^


Haha, ja passt schon.. hab ja auch keinen Lupo^^

Adresse kommt bald :P Aber eigentlich kann man das Stadion nicht verfehlen, dass ist überall ausgeschildert.

So dann machen wa mal:

------------------------------------------------------------------------------------
Treffen am 14.06.09 in WOB am Stadion
Zeit? 14 Uhr?

1. Sweety89
2. BUMBUM
3. han$ü
4. granini?
5. lupopo85?
6. dat.iSi?
7. ...
------------------------------------------------------------------------------------

Los, los, los! Tragt euch ein


bei mir kannst du das fragezeichen wegnehmen ich komme höchst wahrscheinlich hin


lupotreff.de
#31 - 14.06.2009vw lupo treffen harz
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences