vw teilemarkt

Charityday Heerlen Holland

SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Hallo leute,vl hat wer der hier in die nahe wohnt lust dieses treffen zu besuchen?
Ist doch intressant denk ich,fur die Deutsche grens bewohner ?

Wen das wetter gut ist bin ich dabei...

Greetz Sammy.



SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

www.charityday.nl


SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Komisch,das da kein intresse ist,wohnen doch genugend leute in kreis Aachen und kreis Heinsberg,fahren soviele Deutscher nach Holland dieses W E,oder fahrt ihr zu Ikea ,um in die schlange zu stehn .
Naja vielleicht melden sich noch welche leute.

Greetz Sammy



2h 30 min fahrt bist nach Heerlen -.-


SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

*5L Sprit zu Sammy werf*

Damit du etwas schneller da bist

Greetz Sammy




Wenn ich nicht allein kommen würde und gerade das passende kleingeld hätte würde ich vorbeikommen

aber ich muss nä. Woche noch weiter shoppen


SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

@Stefan,klar versteh ich das,geht mir ja genau so,bin jah kein millionair,auch wenn das manche so denken
Wir sehn uns,greetz Sammy


Da wäre ich gerne hin gekommen, ist ja quasi in der Nachbarschaft^^.
Hab aber nächste Woche ne Klausur und muss das ganze WE lernen. So ne sch....
Gruß
Philipp


Ach mist , wäre gerne mal zu dir rübergescheppert Sammy , nur ist das bei uns ein Familien Tag :'( :'( :'(



Ich bin dabei !

Wer noch?

leute kommt schon.da muss doch noch was gehen !


*PUSH*
Sonst keiner ausm LupoTreff?

leute wasn los?


Jungs; wenn ihr heute Abend wieder zu Haus seit wollen wir aber ein paar Fotos sehen


So bin wieder zuhause.

Bilder folgen später.


Lupos da gewesen @ Thomas ?


ja zwei @ Peter....
und ein Corsa B mit schwarzen Luposcheinwerfern

Für Sammy haben wir dann auch noch ein neues alltagsauto gefunde
Ein Auto für die Mädels auch

der rest der bilder ist leider nicht so toll geworden.

Aber schaut selbst



CIMG0338.JPG
CIMG0338.JPG
CIMG0334.JPG
CIMG0334.JPG
CIMG0332.JPG
CIMG0332.JPG
CIMG0240.jpg
CIMG0240.jpg
CIMG0242.jpg
CIMG0242.jpg
CIMG0243.jpg
CIMG0243.jpg
CIMG0256.jpg
CIMG0256.jpg
CIMG0266.jpg
CIMG0266.jpg
CIMG0267.jpg
CIMG0267.jpg
CIMG0268.jpg
CIMG0268.jpg
CIMG0281.jpg
CIMG0281.jpg
CIMG0301.jpg
CIMG0301.jpg
CIMG0353.jpg
CIMG0353.jpg

WOW, der Arosa sieht mal richtig edel aus! Die Combo aus Farbe, den BBS mit schwarzem Stern und den Porschesitzen - einfach geil!


Ach du Kacke

Der Corsa geht garnicht , und die anderen bis auf den Arosa und den Golf1 sind auch sowas von Porno

Haste nen Pott geholt ?


hey geil mein audio system helon ist auch auf den fotos


danke fur kompliment fur meine arosa
grtz carlo


Mhm, ich wäre gekommen, wohne ja nicht weit weg

AAber ich war da in Zeven...


lupotreff.de
#21 - 15.04.2009heerlen heute abend
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences