vw teilemarkt

Carbon Airbox drin. Jetzt vergas ich mich selbst!

Scheisshahn
  • Themenstarter
Scheisshahn's Lupo

Hi an alle. Ich hab mir ne schöne fette Carbon Airbox geholt und eingebaut. Nun kommen Abgase in mein Auto wenn ich zB. vor einer Ampel stehe und die Lüftung läuft.
Ja... nu steh ich ein bisschen aufm Schlauch. Da ist etwas nicht angeschlossen und mir fällt der name nicht ein...
Ja unpraktisch, ich komm nicht drauf - auf jedenfall ist dieser kleine schlauch nicht mehr angeschlossen, weils nicht mehr geht und das zieht nun beim stehen die Abgase rein.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine und hoffe noch mehr ihr könnt mir helfen.



servus! du meinst den kleinen schlauch von der kurbelgehäuseentlüftung. da treten die gase aus die du riechst! du musst den so verlegen dass die nicht mehr ins innere kommen können und wenn du das noch nicht hast solltest du nen kleinen filter draufsetzen, kostet 10-15€.
Gruß Matze


Scheisshahn
  • Themenstarter
Scheisshahn's Lupo

Ja genau den mein ich. Cool danke dir! Aber wie soll der denn aussehen, der Filter? Hast n Link? Von mir aus von ebay oder so.
Danke!



das ist ein beispiel für so einen filter!


PTCIMG_2296.JPG
PTCIMG_2296.JPG

Scheisshahn
  • Themenstarter
Scheisshahn's Lupo

Ja aber wo muss ich denn nu gucken nach son ding. also ich find da bei ebay nichts


frag doch einfach mal in nen autoteileladen oder in nem tuningshop, oft haben die sogar welche vorrätig!


Scheisshahn
  • Themenstarter
Scheisshahn's Lupo

Fett! Ich bedank mich. Hast mir echt geholfen!


gerne!


hallo


guck mal bei www.joerg.de da gibt es die kurbelwellen entlüftung von k&n ich glaube so um die 25 euro rum

peace



die noname-version kostet 15€ und tuts auch!


lupotreff.de
#11 - 11.04.2009scheisshahn scheisshahn lupo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/5000/5653_1.jpg was ist in einer airbox drinnen ? carbon airbox lupo carbon airbox noname
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences