vw teilemarkt

Der Weg zum allterstauglichen Kofferraum

Keule96
  • Themenstarter
Keule96's

Moin!

Also eigentlich war es ja so geplant, dass ich meine alten Komponenten bei ebay verscheuere und mir langsam und nach und nach was neues zusammen stelle. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

Eigentlich ist das gute Wetter, nen Kumpel und mein Lupo-Vorbesitzer schuld dran, dass ich mir heute morgen an meinem freiem Tag gedacht habe...mensch wiso eigentlich nicht mal provisorisch die anten Komponenten verbauen...

Naja jedenfalls waren die ebay-Auktionen fix beendet und die Komponenten fix ins Auto geworfen:



Kabel lagen schon vom Vorgänger, also musste nur noch etwas Holz ausm Baumarkt geholt werden für die obere Platte. Die restelichen Teilöe wurden aus dem altem Ausbau aus meinem E36 verwendet.
Hier wurde die Grundplatte ausgeschnitten



Der Blaupunkt Velocity VW 300 wurde auf einen Ring geschraut, welcher widerum unter die Grundplatte geschraubt wurde, damit der Bass mit der Oberkante bündig abschließt:




Vorerst sieht es von oben jetzt so aus:



Samstag geht es dann weiter, da wird Kunstleder/Teppich besorgt und die Platte von oben bespannt.
Weiter wird die Endstufe unten in der Reserveradmulde anständig befestigt. Und alles großzügig mit Dämmmaterial ausgekleidet.

ich werd euch auf dem laufenden halten

Mal ne Frage: Spricht irgendwas dagegen, die Endstufe unten in dem eigentlichem "Resonanzraum" zu haben oder sollte man das trennen?

Es geht mir nur darum, ob die Endstufe schaden nehmen könnte, nicht um den Klang! Das das hier nicht die Optimum Lösung ist, weiß ich selber...aber zur Zeit ist nicht mehr Geld für größere Projekte da Also muss man aus sch**** irgendwie Gold machen



also wenn du die bilder noch bissl grösser machen könntest da würde man weniger sehen


Zitat:

lso wenn du die bilder noch bissl grösser machen könntest da würde man weniger sehen





Keule96
  • Themenstarter
Keule96's

ja sorry, jetzt besser?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences