vw teilemarkt

Farbcode

Lupohatza
  • Themenstarter
Lupohatza's Lupo

Hallo Leute!

Kann mir vielleicht jemand sagen was ich für einen farbcode habe, im Typenschein steht nichts und Mein Kofferraum ist zugebaut.
Unter der motorhaube habe ich auch schon geschaut aber da steht nix.

Vielleicht hat ja jemand die gleiche farbe und könnte mir weiter helfen.

Mfg

Mario



wenn das die selbe farbe wie meiner ist, dann müsste das LR5A softblue sein glaub ich. hab meine unterlagen jez auch nich da um nachzuschaun und mein loop seh ich erst am we wieda.


Lupohatza
  • Themenstarter
Lupohatza's Lupo

Hallo

Danke das wird schon passen, wenn du dein loop wieder siehst kannst ja schauen ob das past währe super wennst mir bescheid geben würdest.

mfg

Mario



Hallo...

Hast du ein Serviceheft von deinem loop? weil da müste es auch drin stehen auf der vordersten Seite auf dem Aufkleber... Schau da mal nach

Mfg Scholzi


Lupohatza
  • Themenstarter
Lupohatza's Lupo

Hallo

Hab gerade nachgeschaut.

Da steht auch LR5A.

Danke für den tip wäre ich nicht drauf gekommen.

Mfg

mario


nichts zu danken jetzt kannst du dir wenigstens Sicher sein...

Mfg Scholzi


lupotreff.de
#7 - 06.04.2006???? lackcode vw softblue lr5a farbe vw lupo lack nummer vw lupo gti farbcode wo finde ich die farbnummer in meinem lupo wo lackcode lupo lacknummmer vw-lupo wo ist der farbcode beim vw lupo? polo n6 farbnummern vw polo farbcode liste la5c farbcode lupo wo steht der farbcode bei vw vw lupo lack code lr5a lupo lackcode vom lupo feder farbcode lupo vw lupo farbe 3j3j farbnummer vw softblue lupo farbnummer wo steht
Antworten erstellen