vw teilemarkt

sorry für die blöde frage

NikoP83
  • Themenstarter
NikoP83's Lupo


hallo leute

ich lese sehr oft hier das einige sich diese airbox kaufen.

ich zum beispiel habe einen K&N luftfilter Pilz.

wo ist eigentlich den der unterschied zwischen diesen beiden sachen?



der Pilz saugt die Luft ja direkt im Motorraum an, die Airbox hat glaube ich nen Rohr was weiter vom Motor weg geht und somit nicht soviel warme Luft anzieht, aber Angaben ohne Gewehrs


Die Airbox ist besser gegen die Warme Motorluft Abgeschirmt.
K&N 57i Kit hatte ich mal auf einem Fiat 20V,hatte brachialen Sound,aber auch meiner Meinung nach einen kleinen Leistungsverlust.
Ich persönlich halte nicht viel von den Dingern,aber muß ja jeder selber wissen.

Gruß Sven



Habe den K&N 57i drin und merke kein Leistungsverlust und der Sound ist super , fehlt nur noch der richtige Auspuff !


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences