vw teilemarkt

Berserkers Frühlingsumbau

Berserker
  • Themenstarter
Berserker's Lupo

Hi Leutz,
hab meinen Serien-Lupo mal etwas abgeändert.
Neu ist:

-Böser Blick
-Halbmond entfernt
-komplette Motorhaube,Grill,Spiegelabdeckungen und die Griffe in Wagenfarbe lackieren lassen
-Seitenleisten entfernt
-VW Emblem in schwarz
-neue Felgen:Brock B20 mit neuen Pneus (195/45 R15)
-Bremssättel rot ,Bremstrommeln in schwarz lackiert
-neuer Schaltknauf mit Lupo Schriftzug(blau beleuchtet)
-LED Seitenblinker
-getönte Scheiben in 95% schwarz
(Die Heckklappe muss nochmal neu gemacht werden,die Folie hat momentan noch Rillen drin)
-morgen kommt noch der GTI Dachkantenspoiler dran

Was in nächster Zeit noch gemacht werden muss,ist:
-neue RS Stoßstange vorne (hab ich schon hier,muss nur noch lackiert werden)
-Dach und Heckklappe neu lackieren lassen,wegen Rost (Kulanz von VW gleich Null
-Lichtbeulen raus massieren lassen
und dann das übliche:neue Bremsen vorne,neuer Zahnriehmen,...
Evtl. könnt Ihr mir sagen,was häufig kaputt geht.Wollte gerne alles fertig machen,bevor ich mein Fachabitur mache.Denn da hab ich kein Geld mehr für sowas...


Was meint Ihr dazu?
Bilder habe ich meinem Profil bereits aktualisiert.

*greetz* Sascha



Das sieht schon mal sehr gut aus..... PS das mit dem Dach kenn isch wohl

Aber naja.... wat muss dat mut.... ne.....


Berserker
  • Themenstarter
Berserker's Lupo

Hi,kann mir jmd. erklären wie ich den GTI Dachkantenspoiler dran bekomme?
Wie bekomme ich die Löcher exakt hin,sodass der Spoiler richtig sitzt?
Gruß Sascha



also ich würd dir fast dazu raten, dass du deinen spoiler verklebst. hab meinen auch geschraubt und würd ich heut nich mehr machen, da wenn du den spoiler mal wegmachen willst, du löcher in der klappe hast. wenn du ihn nur geklebt hast, kannst den kleber warm machen, ab ziehen und man sieht nix mehr


Berserker
  • Themenstarter
Berserker's Lupo

Hmmm,und mit was verklebe ich den Spoiler?
Und wie klemme ich das Bremslicht an?
Danke für deine/eure Hilfe.


mit nem karosseriekleber und den spoiler dann sauber verkleben. für das bremslicht nimmst du einfach dein original kabel und steckst es in den spoiler ein. kann vll sein, dass dein kabel zu kurz is und das du es verlängern musst


Sieht gut aus

Mal ne frage , wo rostet bei dir den die Heckklappe ?

Gruß


Berserker
  • Themenstarter
Berserker's Lupo

Moin,
ein Rostpickel ist unterhalb von der Scheibe,genau in der Falz und da wo die Schriftzüge waren(ganz minimal).


Berserker
  • Themenstarter
Berserker's Lupo

Hi,da ich jetzt die Außenhülle so gut wie fertig habe,wollte ich mich un um den Kofferraum kümmern.
Könntet Ihr mir etwas dazu sagen,was am besten geeignet ist?
Hab da mal ne Skizze angefertigt.
Was meint Ihr dazu?
Gruß Sascha



kofferraum.jpg
kofferraum.jpg

lupotreff.de
#10 - 18.04.2009lupo schaltknauf geklebt geschraubt nockenwellengehäuse abdichten golf4
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences