vw teilemarkt

Leuchtende Kontrollleuchten

picceldi
  • Themenstarter
picceldi's Lupo

War heute beim ADAC- Fahrsicherheitstraining ( hat sehr viel Spaß gemacht und man lernt nach 22 Jahren Fahrpraxis nicht aus ) .

So nun eigentlich zu meinen Problem beim Training leuchteten immer wieder die Kontrollleuchten für die Motorsteuerung und die Abgaswarnleuchte auf außerdem gingen die Bremsleuchten nicht aus ! Habe mich dort selber auf die Fehlersuche gemacht , leider ohne Erfolg !

Als ich zu Hause war hat mir der Fehler keine Ruhe gelassen . Also habe ich als ADAC-Mitglied den ADAC angerufen , der war auch innerhalb von 15 Minuten da .
Ich schilderte ihn mein Problem und wo ich vorher gewesen bin . Er meinte so aus Spaß sie haben zu stark auf die Bremse getreten und wußte sofort wo der Fehler ist . Der Bremslichtschalter ( ist oberhalb des Bremspedals ) am Bremspedal hat eine Macke und zeigte mir auch wie ich den Fehler über die Feiertage selber beheben kann . Am Dienstag werde ich mir also ein neuen Bremslichtschalter besorgen !

Ich dachte vieleicht hilft es jemanden von Euch !

Gruß Marco



gelöschtes Mitglied

    jo war bei mir auch mal =) 80 werkstadt kosten weil mein dad das nicht mich lassen wollte das teil kostet in ebay 10 euro oder so^^


    lupotreff.de
    #3 - 10.04.2009cache:zjccqfc9zz4j:www.lupotreff.de/forum/search?keyword=bremslichtschalter lupo abgaswarnleuchte weiterfahren was hat bremslichtschalter mit kontrollleuchten zu tun kontrollleuchte adac vw kontrollleuchten motor kann ich weiterfahren wenn abgaswarnleuchte beim lupo aufleuchtet vw kontrollleuchten erklärung lupo mit leuchtender abgaswarnleuchte weiterfahren warnleuchten erklährung vw lupo vw lupo (!) warnleuchten erklärung vw lupo warnleuchten erklärung abgaswarnleucht weiterfahren &esrc=s&frm=1&source=web&cd=10&ved=0cm8bebywcq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14456&ei=fqgot634jqb64qs5hpsjda&usg=afqjcnhrexficwukp3xujjb00av9fpmesg&sig2=gel8a1nrei1ehw8b9rixna &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0clabebywcq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14456&ei=livet_xhfsxz8gpmvytedg&usg=afqjcnhrexficwukp3xujjb00av9fpmesg http://www.lupotreff.de/forum/t/14456 lupo kontrollleuchten beschreibung kontrollleuchten beschreibung
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences