vw teilemarkt

Freitags B1/B5 Berlin Treffen!

bin_einfach_da
  • Themenstarter
bin_einfach_da's

Hallo,

an die Leute aus Berlin und Umgebung, wer es noch nicht kennt, jeden Freitag trifft sich eine große Tuning Fraktion auf der B1 in Vogelsdorf bei Burger King

aber auch auf den Tankstellen davor ist schon was los! so ab ca. 20 Uhr eher nen bisschen später

jemand von euch zufällig da, oder wen von euch kann man demnächst antreffen?

würde mich auf Leute freuen, die aus Berlin und Umgebung kommen, zum Plaudern und gemeinsamen Schrauben!

viele Grüße



Also ich war zur Saisoneröffnung da und auch jetz letzten Freitag.. du auch?


bin_einfach_da
  • Themenstarter
bin_einfach_da's

Hey, na mein kleiner Fährt ja noch nicht, bin ja noch am Teile sammeln, und der steht noch beim lackierer...

Aber ich war mit meinem großen mal kurz da...

find ich ja gut, vielleicht können wir uns nächsten Freitag mal da treffen, nen kleiner Themen plausch...

werd mal versuchen ob lupo2002 auch mitkommt... dann hat dein kleiner wenigstens eine Begleitung, wenn meiner noch nicht fährt!



was is denn dein großer?
Aus welchem Bezirk kommst denn?
warst die letzten zwei male auch mit bei bzw bei der sternfahrt?


bin_einfach_da
  • Themenstarter
bin_einfach_da's

mein Firmenwagen...

mhh... Sternfahrt? nö...

und die letzten 2 male war ich auch nicht da... hab ja im moment nicht wirklich das Fahrzeug dazu... aber mal zum Quatschen könnte man sich Freitag´s gern treffen...

ich komme aus Woltersdorf, nix mit Bezirk


hey bin auch immer da. Die Sternfahrt war doch mal der Hammer.


ich war zwar noch nicht da, weil ich bisher noch nichts davon wusste, aber hier mal noch ein Link für diejenigen, die DAS noch nicht wussten:
http://www.lupotreff.de/forum/t/12669


Also ich komme diesen Freitag ich denke mein Auto fällt jetzt schon nen bischen auf da ja die Lupo Scene ehr kleiner ist

also wer mich sieht anquatschen


Ach wist ihr was ?


Wir verlegen das Treffen auf den 17.04.09 Sprich wir treffen uns alle B1

habe grad gesehen das schon einige da waren und auch wissen wo das ist

also TREFFPUNKT B1



bin_einfach_da
  • Themenstarter
bin_einfach_da's

find ich sehr gut... freu mich!


bin_einfach_da
  • Themenstarter
bin_einfach_da's



Solltet Ihr den da sehen, dann bin ich das... Quatscht mich einfach an...

Also dann bis Freitag!


Also aktueller Stand ist jetz, Freitag B1 treffen und nicht Samstag Spinnerbrücke, richtig? Bin ich dabei.. Hätt Samstag erst ab 16Uhr gekonnt..
Aber wir treffen uns denn erst direkt da oder plant ihr vorher was?


bin_einfach_da
  • Themenstarter
bin_einfach_da's

richtig, B1 Vogelsdorf bei B-King bzw. auf der Aral Tankstelle, mal schauen wo Platz ist

Vorher... mhh, ich werd erst Abends dahin kommen, muss vorher Arbeiten

Gruß Gruß


Ich hätte potenziell auch Lust vorbei zu kommen.
Bin quasi der Neuling und war noch nie Vogelsdorf dort (:
Würde mich sonst sehr allein fühlen >.<

Grüße,
pauLe


bin_einfach_da
  • Themenstarter
bin_einfach_da's

na dann Paule... hepp

bis Freitag


Ich kann doch nicht mit 'nem Serienlupo dort aufkreuzen der noch Aufkleber vom Vorbesitzer hinten drauf hat,da mach ich ja voll zum Brot, oder ? -.-


bin_einfach_da
  • Themenstarter
bin_einfach_da's

versteckst dich hinter meinem

Ahh... die Lupoecke wird Hoffentlich Groß genug sein, so das auch dein Serienlupo nicht unbedingt auffällt...

Außerdem ist Serie auch was besonderes, wer hat das hier schon?


*lach*
Naja, ich geb mir Mühe vorbei zu kommen.
Und halte dann nach großen Lieferwagenausschau.

Wenn du dann n langhaarigen um die 1,90m rumrennen siehst oder in nem schwarzen Lupo mit nem böhse onkelz aufkleber hinten drin rumfahren siehst, einfach mal anquatschen ^^


*vielleicht auch da bin mal*=) wenn ihr wollt xD hab zwar erst 20uhr schluss aber ma gucken... muss ja die b1 nach feierabend nur runter fahren xD

PS falls jemand Fahrwerksteile oder irgendwas brauch ich arbeite bei Tip-Autoteile xD


werde da sein freu mich auf heut abend!


also heute schaffe ich nicht.
Morgen hätte ich das vielleicht irgendwie hinbekommen, aber heute klappt auf keinen Fall :(


So fahre jez Los Mädlz


bin_einfach_da
  • Themenstarter
bin_einfach_da's

Ich werd mich dann auch mal in die Spur machen


Ich habs nicht gepackt, Bude streichen hat länger gedauert war bis um 11 beschätigt >.<
War bei euch viel los ?

Hab nur ein paar Leute stadteinwärts fahren hören, mit anschließender Rennleitung Begleitung...


ich war auch net da, soll aber auch net so viel los gewesen sein... ^^ aber nächsten freitag mit meinen *neuen* felgen ^^


bin_einfach_da
  • Themenstarter
bin_einfach_da's

Ahh Cool, dann sehen wir uns auf jedenfall... der rote fällt doch auf

und mein Van fällt auch auf

War auch echt SCH... Wetter...


Jo nächste Woche bin auch wieder am Start


Also heute ? wann und wo ?


bin_einfach_da
  • Themenstarter
bin_einfach_da's

Ich bin 22.30 Uhr alles abgefahren, hab niemand gefunden :(

War auch echt spät da, konnte aber nicht früher wegen Arbeit...

Wir sollten mal einen Festen Treffpunkt und Standort ausmachen, sonst ist das mist...


dann sach een wo abba net soooo viele sind...


lupotreff.de
#31 - 06.01.2010b5 treff berlin lupo forum berlin treffen b 1 b1/b5 treffen berlin sternfahrt b1 tuning grillfest berlin b1 b1 b5 treffen 2010 start b1 b5 sternfahrt berlin b1-b5 treffen freitags b1 forum b1/b5 berlin b1 treffen 23.04 b1 b5 tuning berlin b1 b5 treffen adresse fretag b1 tuning treffen spinnerbrücke b1 treff am burger king in vogelsdorf? b5 tuning treffen b1 berlin blasen tuning treff b1 b5
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences