vw teilemarkt

gti dachleisten - verabschieden sich

tomdiekatze
  • Themenstarter
tomdiekatze's Lupo

hi leute

da bin ich wieder mal, und sogleich mit nem prob

wie der titel schon sagt, verabschieden sich die dachleisten (regenrinnenabdeckung) oder wie auch immer das zeug heißen mag.
eben in der waschstrasse, hatte ich das glück die vorbeifliegende leiste wieder zu finden.

wie ist die denn serienmäßig befestigt?
und wie kriege ich die losen teile wieder fest drann, ohne angst haben zu müssen das die wieder abfällt.

das wars auch schon

hoffe ihr könnt mir helfen

danke schon mal und noch nen schönen sonnigen tag wünsch ich euch

greetz
tommy



tante edith sagt:
da is nix abgebrochen oder was auch immer, es sind in der leiste diese rillen, aber nur mit denen alleine hält dat nüscht.



der blechstreifen is normal nur in das gummi geklipst und das gumi drückt man dann in die dachrille. vll hast du das problem, dass der gummi nicht mehr hält


tomdiekatze
  • Themenstarter
tomdiekatze's Lupo

hi andy, oooooo wow

jep, der gummi is an der bleichleiste mit drann. das wäre mir nicht aufgefallen das das zwei einzelne teile wären. und wie krieg ich den gummi mitsamt der blechleiste wieder ans auto dran? hat da wer ne idee? ich häts mal mit schwarzem silikone probiert (ob das wohl hält?) oder was meint ihr

danke schon mal

viele grüße
thomas



das gummi muss so halten, dass wird nur in die rille gedrückt. was hast n du mit dem gummi gemacht, dass es nich mehr hält


tomdiekatze
  • Themenstarter
tomdiekatze's Lupo

okay, dann werden wir wohl 2 so gummiteile beim holen

is n mai 02er bj, und bis dato hielten sie immer, einmal im monat hat man sie wieder anständig hineingesteckt, weil sie mit der zeit immer um nen cm nach hinten gewandert sind. aber dieses prob hatte ich bei meinem fsi damals auch schon. das wäre auch nicht so schlimm, aber wenn sie ganz raus gehen is dat ned so fein.

greetz
tommy


lupotreff.de
#6 - 11.04.2009regenrinnenabdeckung 2010 ebay regenrinnenabdeckung aus gummi lösen der dachleisten lupo &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0chyqfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14467&ei=dbv_uobempdvsgblm4hadq&usg=afqjcng5ksnql6kyo_y3wrxu0hzmhffrna &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cgyqfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14467&ei=abaeuocsl_cn4gth44cybq&usg=afqjcng5ksnql6kyo_y3wrxu0hzmhffrna &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0chkqfjaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14467&ei=-lmouiyvo43msgan_4hobw&usg=afqjcng5ksnql6kyo_y3wrxu0hzmhffrna &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0ci8bebywcq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14467&ei=l8lkuiwpqafibpdggdac&usg=afqjcng5ksnql6kyo_y3wrxu0hzmhffrna&bvm=bv.1355325884,d.bge regenrinnenabdeckung lupo &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfiqraioadac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14467&ei=-dbkukdoa8aptaau1ydwbg&usg=afqjcng5ksnql6kyo_y3wrxu0hzmhffrna&bvm=bv.1355534169,d.yms regenrinnenabdeckung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences