vw teilemarkt

Lautsprehcer wechsel!

Rockrider
  • Themenstarter
Rockrider's

Hallo,

wie tausche ich den die Lautsprecher in der Seitentüre?
Muss ich da die komplette Seitenverkleidung wegbauen?

greeze



hi du musst eig nur die plastik verkleidung unten abbauen is ne einfache sache schraubst einfach die 4 schrauben unten los und dann drückste die verkl. nen bisschen nach oben und ziehst sie zu dir musst halt dan nur noch die nieten ausbohren mit denen die boxen fest gemacht sind und das wars dann eig schon

mfg derby


Rockrider
  • Themenstarter
Rockrider's

Zitat:

dan nur noch die nieten ausbohren mit denen die boxen fest gemacht sind und das wars dann eig schon



sind die Standart Lautsprecher eingenietet?
man des hätten die auch schrauben können



Nieten waren für sie einfacher. Es ist etwas lässtig zum aufbohren geht aber gut.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences