vw teilemarkt

Front Stoßstange GTI

Atzefresh
  • Themenstarter
Atzefresh's

Hallo alle Zusammen,

ich fahre zur Zeit einen Lupo mit 50 ps, Bj. 2002 und Ausstattungslinie oxford. Dieses Fahrzeug würde gerne optischen einen Lupo GTI angleichen.

Würde also eine GTI Front Stoßstange (orginal VW Teil) bei meinen Lupo passen ?



nicht ohne die kotflügel vom gti


Atzefresh
  • Themenstarter
Atzefresh's

Bei der unmenge an Herstellern von Stoßstangen gibt es sicherlich einen der passende normteile herstellt.

Die eine hohe Ähnlichkeit auf weißen. Könnte ihr mir bitte einige nennen ?



evtl die dietrich stoßstange
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hab noch n rieger ansatz. wenn du interesse hast kannst dich melden


    also ich persönlich finde dass die ingo noak frontstoßstange der gti am nächsten kommt!


    Atzefresh
    • Themenstarter
    Atzefresh's

    Danke, Für die schellen Antworten!

    Vielleicht könnt Ihr mir auch bei indifikation dieser stoßstange helfen.

    Siehe Bild...Diese stoßstange hats mir angetan !


    VW-Lupo-GTI-sYdT.jpg
    VW-Lupo-GTI-sYdT.jpg

    sieht mir nach einer "modifizierten" original gti stossi aus.



    ja ist ne gti stoßstange an der die linke und rechte öffnung zu gemacht wurde!


    jap auf jeden fall

    aber wenn du so gern die stoßstange vom gti haben möchtest.. dann hol dir doch einfach die kotflügel dazu!.. ist halt alles ne kostenfrage :S

    und wenn du's dann gern genau so haben magst wie auf dem bild muss halt jemand mit plastik, spachtel und schleifmittel nachhelfen^^

    gruß mike


    wenn ich sowas les, bekomm ich n hals...warum sollt die gti stange nich passen? ja sogar mit den "normalen" kotis. dafür muss halt nur die gti stange angepasst werden. was heißt einfach die stange in der mitte kürzen, dass se nich so breit raus kommt. und das is eindeutig meiner meinung nach die beste lösung.

    was is wenn du die gti kotis nimmst? dann hast die scheisse wieder an den übergängen zum schweller, weil da der gti breiter is. dann müsste man eurer meinung nach ja auch die kompletten seitenwände einziehen! und das problem hast nich, wenn man einfach die gti stange an die "normalen" kotis anpasst. abgesehen davon das halt mal n satz gti kotis 600€ kostet!

    und vorallem bist du dann vorne nich breiter wie hinten. wie sieht n das aus, wenn du vorne die gti stange mit gti kotis hast und hinten normal? dann kommst vorne brutal breit raus und hinten nich...wie sowas aussieht, muss ich ja wohl nich sagen!


    Zitat:

    wenn ich sowas les, bekomm ich n hals...warum sollt die gti stange nich passen? ja sogar mit den "normalen" kotis. dafür muss halt nur die gti stange angepasst werden. was heißt einfach die stange in der mitte kürzen, dass se nich so breit raus kommt. und das is eindeutig meiner meinung nach die beste lösung.


    Da hast du absolut recht, aber auf die Idee muss man erst mal kommen. Ist wohl wirklich die beste Lösung.


    hab noch gti kotflügel zu verkaufen..


    luuupi, nutze doch bitte den teilemarkt bevor du hier in jeden theard reinschreibst das du was verkaufst


    gelöschtes Mitglied

      warum machst du dir dann nicht die front vom 3L hin. die sieht genauso aus.
      da das auf deinem bild leider n GTI ist und des an deinem auto nicht passt wegen: -xenon scheinwerfer (die sind größer)
      -den standlichten wo beim normalen die blinker drin sind
      und den kotflügeln. auserdem wenn du die GTI front dran hast, hast du das problem mit dem Kühlergrill da es fürn GTI kein grill ohne emblem gibt, ausser auf sonderanfertigung.
      ich würde mir die front vom 3Liter hin machen


      lupotreff.de
      #17 - 26.08.2009vw lupo plastik heckstoßstange lupo gti stoßstange an normal gti stange vorne originale heckstoßstange vw lupo kotflügel lupo oxford gti frontstoßstange stoßfänger lupo vorne gti frontstossstange an lupo gti frontstostange an lupo normal stoßfänger vw lupo gti auf normalen lupo tp://www.google.gr/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/11568.jpg stoßstange vorne lupo gti preis gti frontstoßstange vw lupo frontstostange gti lupo rieger frontstoßstange rieger frontstoßstange lupo lupo japan stoßstange vw lupo gti fronstosstange lupo gti frontstoßstange ansatz tuning stoßstange gti 5 lupo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences