vw teilemarkt

wie heisst die frontsoßstange

LUP0_Fr34k
  • Themenstarter
LUP0_Fr34k's Lupo

hi...
ich muss mir bald ne neue fronstoßstange holen und mir gefällt die mit dem audi emblem vorne drauf weiss einer wie die heisst?



Meines wissens nach ist das ne eigenbau schürze aussner 3L Front
http://www.lupotreff.de/lupo/5477

aber es gibt eine von csr die auch die Audi grills verwendet
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruß pinkyac


  • LUP0_Fr34k
    • Themenstarter
    LUP0_Fr34k's Lupo

    Mann die will ich haben =( die is so geiL xD

    danke pinkyac die csr front ist auch schön nur wärs schöner wenn sie an den seiten nich offen wär...


    edit : obwohl ^^ meine nebelscheinwerfer wären weg :P



    dann mach die seiten doch einfach zu an der csr front


    LUP0_Fr34k
    • Themenstarter
    LUP0_Fr34k's Lupo

    das problem ist ich bin kein kfz oder sonst irgendwas und hab keine ahnung ^^ aber danke für den tipp


    bißchen gfk angerührt und schwups sind die öffnungen weg ne sache von ein paar stündchen mit spachteln


    Zitat:

    danke pinkyac die csr front ist auch schön nur wärs schöner wenn sie an den seiten nich offen wär...


    ein kollege von mir hat sich die csr geholt und cleanen lassen in der lackiererei ! sieht gut aus !


    Hauke_vorn.jpg
    Hauke_vorn.jpg

    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences