vw teilemarkt

höflich will ich auch sein...

Jessy
  • Themenstarter
Jessy's Lupo

...deshalb heule ich nicht nur wegen meinen problemen mit bremsen und zündkabeln rum sondern stell mich auch mal vor.

in 2 monaten habe ich das magische alter 30 erreicht, kriege aber keine depressionen deshalb. ich arbeite im öffentlichen dienst und wohne in bremen.

mein lupo ist original. 1l, 50PS, 67.000km, schwarz und eigentlich seit 10/2002 ein überaus treuer gefährte. und wie ihr (aber viele andere nicht) wisst ist er ein raumwunder! ich habe mich damals bewusst für vw entschieden. hatte damals den guten alten steilheck polo in weiß, der mir bis zum zahnriemen-riss mit maximaler ausbeute von krummen ventilen treu geblieben ist. mein ex-mann fuhr einen getunten scirocco, alle meine freunde und bekannte waren vw liebhaber, schrauber und besitzer also blieb mir im grunde nix übrig als mir wieder nen vw zuzulegen!

früher war ich auch gelegentlich mal auf treffen und hab tagelang den jungs beim schrauben zugesehen. irgendwie fand ich das immer interessant. sowohl das schrauben als auch das tuning... auch wenn ich selbst das geld dafür nicht ausgebe drehe ich mich doch immernoch nach jedem vw um an dem ein wenig (mehr) gemacht wurde!

ich habe in diesen 7 jahren nicht mehr als die üblichen dinge machen (lassen) müssen was mich echt begeistert. aber langsam kommt er wohl in das alter...

tja, was gibts sonst noch über mich zu sagen? ich fotografiere für mein leben gern. hab mir ne digitale spiegelreflex-kamera zugelegt und bin in meiner freizeit oft am knipsen... falls also jemand aus meiner nähe kommt und sich und/oder sein auto in szene gesetzt haben will kriegt das von mir zum nulltarif verschafft mir übung und euch gratis-fotos

apropos foto, da unten noch eins von mir

wenn ihr sonst noch was wissen wollt, fragt einfach!

ps: die einzige veränderung an meinem auto, abgesehen von ein paar werder bremen aufklebern in den scheiben auch mal auf nem foto verewigt und hier angehängt!



n823375392_628860_18
n823375392_628860_18
abcd00022yw.jpg
abcd00022yw.jpg

Herzlich und viel Spass hier!


Greetz Kaddi


ja dann herzlich willkommen hier bei den verrückten


verrückt is aber nur die kaddi über mir



hi,

sehr höfliche vorstellung!

hab auch schon gehört, dass hier sich die verrückten tummeln...

cheeers

felix


noch ein verrückter


ein herzliches auch von mir....viel spaß hier bei uns im treff...


gruß, mirko


PS: lebenslang grün-weiss


Zitat:

PS: lebenslang grün-weiss


aber du meinst doch net den verein odeR?


@ opa: was denn sonst, grün-weiss gibt es nur einmal wo man sein leben lang hinter stehen kann:P:P:P


gruß, mirko


Zitat:

@ opa: was denn sonst, grün-weiss gibt es nur einmal wo man sein leben lang hinter stehen kann





ääääääääääääh



BLAU WEISS wo man sein leben lang hinter stehen muss

HSV


HSV? ? ? ? ? ?

da lach ich doch über



gruß, mirko



Jessy
  • Themenstarter
Jessy's Lupo

Zitat:

Zitat:
PS: lebenslang grün-weiss


aber du meinst doch net den verein odeR?


das will ich doch hoffen

also bin ich hier bei nem haufen verrückter gelandet? fein, das ist wie auf der arbeit, also muss ich mich nicht umgewöhnen

und danke für die nette begrüßung!


Jessy
  • Themenstarter
Jessy's Lupo

Zitat:

HSV? ? ? ? ? ?

da lach ich doch über



gruß, mirko


dito! das schönste an hamburg ist die autobahn nach bremen naja, wobei das auch nicht stimmt, die A1 ist das letzte! anyway, lebenslang grün-weiß!

ps: obwohl, es hätte schlimmer kommen können... blau-weiß hätte auch schalski bedeuten können naja, aber irgendwie kommts aufs gleiche raus. hsv oder s04 ist wie tripper oder syphillis. brauch ich wie n pickel am arsch nichts für ungut, aber bei fussball hört für mich die freundschaft auf hihi


Moin Moin, Herzliches Willkommen im Forum und Frohe Ostern!

Also das sich hier verrückte tummeln ist ein Gerücht was uns seid kurzem verfolgt


Tach auch.


Zitat:

bei fussball hört für mich die freundschaft auf


ja vorallem weil es um werder WER geht


Zitat:

hsv oder s04 ist wie tripper oder syphillis. brauch ich wie n pickel am arsch nichts für ungut, aber bei fussball hört für mich die freundschaft auf hihi


hihi....ich hätte es besser nicht sagen können *auf den schenkel klopf*


gruß, mirko


herzlich willkommen.

lg


Huhu

Viel spaß hier im Lupotreff !

Und 30 ist kein alter


Jessy
  • Themenstarter
Jessy's Lupo

Zitat:

hihi....ich hätte es besser nicht sagen können *auf den schenkel klopf*


na dann sind wir uns ja wenigstens einig

und auch wenn ihr verrückt seid, nett seid ihr auch. normalerweise gibts höchstens 08/15 "herzlich willkommen" beiträge und kein wort mehr! also danke euch!


Lupotreff ist eben nicht 08/15


Zitat:

Lupotreff ist eben nicht 08/15


WORD


Hallo und Herzlich Willkommen hier im Lupotreff.de

Bei Fragen oder Problemen ..einfach eine PN an mich !


Gruß
Wolf

P.S.

Bitte lasst es die Threads mit Spam voll zu schreiben. !

Dafür gibt es eine OFFTOPIC Ecke !

Ich drohe euch mit der LÖSCHTASTE !


Jessy
  • Themenstarter
Jessy's Lupo

danke! und sorry schweife gerne vom thema ab wenns sich anbietet! gelobe besserung


Ich glaub das war ehr auf uns bezogen

*mir den Schuh anzieh*


und viel spaß hier


bremen hat verloren heute hab ich gehört?


du sack, das war ja soooo klar das da was kommen musste :P:P:P


gruß, mirko


wolte nur mal höflich nach fragen ob das stimmt





ja nee ist klar :P


gruß, mirko




nu wieder back to topic sonst bekommen wir mecker


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences